Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Lesen

Beitragvon GLaDOS » Do. 16.08.2012, 09:40

@Lilae hab deine Lese-Thread in diesen Bereich hier verschoben =)

In welchem Bereich liest du den gerne? Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben.
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Do. 16.08.2012, 10:45

bin jetzt fertig mit Der Augenjaeger, hat laenger gedauert als sonst

Fange jetzt an mit Ich darf nicht schlafen
von S. J. Watson
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Do. 16.08.2012, 13:22

Vanilla hat geschrieben:Ich darf nicht schlafen
von S. J. Watson
uuuh der klingt ja interessant^^ denke den will/muß ich auch lesen *notier*
GLaDOS

Beitragvon lilae » Do. 16.08.2012, 15:42

Hy GLaDOS,
danke für deine Mühe. :D
Nichts anspruchsvolles, etwas zum abschalten.Am liebsten moderne Romane für Frauen.
lilae

Beitragvon GLaDOS » Do. 16.08.2012, 16:37

hmhmmich findest ja eher in dem Fach wo das Blut rausfliesst, auch hier gibt es Frauen-Thriller. Spontan fallen mir da Karen Rose oder Joy Fielding ein. Wenn es was für's Herz sein soll, viele mögen Cecilia Ahern oder E.L. James (!).

Sicher haben andere auch noch Tipps =)
GLaDOS

Beitragvon senta » Do. 16.08.2012, 19:59

hab grad
von Millar: "Nur die Angst"
durch,
echt gut, spannend, aber nicht grausam, nicht kriminell eigentlich, einfach nur spannend dadurch: "nur die Angst...", wir wissen ja alle, was die so anrichten kann

eine Geschichte dreier Frauen (in der Hauptrolle), die in Nordlondon in einer Straße wohnen und wie es dann im nachbarschaftlichen Mit- oder Gegeneinander durch Mißtrauen, Angst, Neid, Eifersucht... zur Sache geht

ich fands richtig gut!
senta

Beitragvon lieselotte » Sa. 25.08.2012, 18:34

Ich hab grad "Garou" hinter mir. Ein Schaf-Thriller von Leonie Swann. Davor hab ich "Glennkill" gelesen, den Erstling davon.

Eine Schafherde in Irland findet ihren Schäfer tot auf der Weide liegend und löst den Fall schafisch.
Im zweiten Buch sind sie in Frankreich und lösen dort das Rätsel um tote Rehe und Schafe, den Werwolf und irgendiwe auch um Leichen.
Dabei benehmen sie sich wie Schafe, denken wie Schafe und realisieren wie Schafe. Mopple the Whale frisst immer wahllos. Z.B. auch Karten. Weil man in Karten lesen kann. Trotzdem kann er hinterher immer noch nicht lesen. Sie hören etwas vom "zweiten Gesicht", wissen nicht was das sein soll und kommen dann doch dahinter. Schminkt man sich heftig, dann ist das das zweite Gesicht.

Echt witzig :D
lieselotte

Beitragvon senta » So. 26.08.2012, 00:23

hab grad "Wenn die Nacht verstummt" von Linda Castello (Krimi im Amish Umfeld)gelesen, naja, ich fands nicht besonders spannend
senta

Beitragvon tinissimo » Mi. 05.09.2012, 14:37

bin gerade im letzten Drittel von Shades of Grey Teil II ... hat nicht den Suchtfaktor von Teil I ... ist wesentlich anständiger und ist wirklich nur eine Liebesgeschichte mit erotischen Einlagen. Trotzdem schön zu lesen.
tinissimo

Beitragvon GLaDOS » Mo. 10.09.2012, 11:02

tinissimo hat geschrieben:bin gerade im letzten Drittel von Shades of Grey Teil II ... hat nicht den Suchtfaktor von Teil I ... ist wesentlich anständiger und ist wirklich nur eine Liebesgeschichte mit erotischen Einlagen. Trotzdem schön zu lesen.
Hmhm...naja, nicht das was ich mir erhofft hatte, fand den ersten schon zu anständig :| . Was soll's lesen werde ich ihn auf jeden Fall.
GLaDOS

Beitragvon andrea » So. 30.09.2012, 00:20

warte auf teil III.gleich bestellt.hat schon was,was süchtig macht.
andrea

Beitragvon Vanilla » So. 21.10.2012, 19:15

tinissimo hat geschrieben:bin gerade im letzten Drittel von Shades of Grey Teil II ... hat nicht den Suchtfaktor von Teil I ... ist wesentlich anständiger und ist wirklich nur eine Liebesgeschichte mit erotischen Einlagen. Trotzdem schön zu lesen.

ich hab vorhin Teil 1 angefangen, bin neugierig geworden

Ich darf nicht schlafen, ist echt empfehlenswert, ich finde sehr spannend
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » So. 21.10.2012, 19:26

@Vanilla :wink: . Ich hab gestern den 2. Teil angefangen. Ich finde es einfach unterhaltsam, weil ich ja sonst in eine andere RIchtung lese, ist es ganz erfrischend.
GLaDOS

Beitragvon senta » So. 18.11.2012, 17:23

habe gerade gelesen:

Steve Mosby: Schwarze Blumen

:okay:
senta

Beitragvon GLaDOS » Sa. 24.11.2012, 17:19

senta hat geschrieben:Steve Mosby: Schwarze Blumen
Hab ich mir gerade für den Kindle besorgt.

Irgendwie weiß ich trotzdem nicht was ich lesen soll. Gerade hätte ich Lust auf einen britischen Krimi, aber zu langweilig (à la McDermid, oder so) soll er auch nicht sein. Nicht so als hätte ich keine lagernd, aber irgendwie springt mich da nix an... Hätte jemand eine Idee zu vergeben?
GLaDOS

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges