Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Lesen

Beitragvon zimtsternchen » So. 16.12.2012, 17:08

hat mal jemand die harry potter gelesen ?
wenn ja sind die gut ? mit denen wollte ich als nächstes anfangen .. :mrgreen:
zimtsternchen

Beitragvon TickTack » So. 16.12.2012, 17:39

Hallo zimtsternchen,
ich habe sie vor Jahren alle gelesen und liebe die Bücher sehr! Wenn du auf das Magische und auf ganz viel tolle Fantasie und auch spannende Geschichten abfährst, werden sie dir sicher gefallen.

Ich lese grad "Blutmale" von Tess Geritssen.
TickTack

Beitragvon zimtsternchen » So. 16.12.2012, 18:05

ok , ich werde mir auf jeden fall das erste buch kaufen ..von unserer kleinen farm werde ich mir auch mal wieder buch kaufen , den ich möchte gerne die ganze buchreihe haben ...die bücher sind ganz gut .. :mrgreen:
zimtsternchen

Beitragvon DeepOcean » Di. 18.12.2012, 00:46

Ich hab grad begonnen mit dem Buch "Der Mann schläft" von Sibylle Berg.
Ist eines meiner Maturalektüre-Bücher, mal schauen, wie's mir gefällt^^
Und ich denk, genau damit lenk ich mich nun ne Weile ab, bis ich einschlaf...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon zimtsternchen » Di. 18.12.2012, 07:48

ich war gestern in der buchhandlung , habe aber leider kein einziges buch gefunden , das mich interessiert hätte .

euer zimtstermnchen
zimtsternchen

Beitragvon GLaDOS » Di. 18.12.2012, 14:20

zimtsternchen hat geschrieben:ich war gestern in der buchhandlung , habe aber leider kein einziges buch gefunden , das mich interessiert hätte .

euer zimtstermnchen
:shock: echt? Das ist mir noch NIE passiert.
GLaDOS

Beitragvon zimtsternchen » Di. 18.12.2012, 14:26

ich lese nicht alles und wenn ich mir ein buch kaufe , muss ich ein gewisses bauchgefühl haben , das mir sagt , das ist es , das ist mein neues buch . solange ich das gefühl bei einem buch nicht habe , kauf ichs nicht .. :mrgreen:

euer zimtsternchen
zimtsternchen

Beitragvon Sivi » Di. 18.12.2012, 14:39

GLaDOS hat geschrieben:
zimtsternchen hat geschrieben:ich war gestern in der buchhandlung , habe aber leider kein einziges buch gefunden , das mich interessiert hätte .

euer zimtstermnchen
:shock: echt? Das ist mir noch NIE passiert.

Mir auch nicht! :mrgreen:
Deswegen vermeide ich Buchhandlungen auch wo ich kann *großen-Bogen-rum-mach* :mrgreen:

Zimtsternchen, ich beneide dich :D
Sivi

Beitragvon zimtsternchen » Di. 18.12.2012, 17:34

so , habs heute doch noch in die zweite bücherei geschafft und hab mir ein neues buch gekauft ...wieder ein mysteri thriller , somit schaff ichs locker über die feiertage mit meinen büchern .
diesmal gehts um eine insel in england , auf der kinder verschwinden und keiner weiß wohin .. :)

euer zimtsternchen
zimtsternchen

Beitragvon senta » Sa. 19.01.2013, 01:07

ich lese gerade:

Lars Kepler: "Der Hypnotiseur"

echt gut spannend, gibt noch zwei weitere Fälle, die werde ich auf jeden Fall demnächst auch lesen!!!
senta

Beitragvon Seelenwasser » Sa. 19.01.2013, 01:40

Ich lese grade "Der Menschenmacher" von Cody McFadyen.
BIs jetzt sehr spannend und interessant.
Seelenwasser

Beitragvon Konstantin » So. 20.01.2013, 13:45

Ich lese gerade die Star wars die Offizielle Geschichte. :D :D
Konstantin

Beitragvon GLaDOS » Fr. 08.03.2013, 09:06

Ich bin jetzt wieder im lesen drinnen...ok noch immer nicht so zügig wie ich es gewohnt bin, aber immerhin. Die letzten Monat ging da so gar nichts, und das ist schon etwas was mich belastet.

Hab vor einiger Zeit mit "Voodoo" v. Nick Stone begonnen, und nach ein paar Seiten kam eben die erwähnte blöde Leseblockade. Jetzt bin ich bald damit fertig, und es fesselt trotz seiner länge. Es berschreibt Haiti in den 90ern, und das nicht im karibischen Klischee, sondern in ihrer Not, und Elend - oft kann man es förmlich riechen.

Es geht um einen Privatdedektive der nach einem langjährigen Gefägnisaufenthalt, von einem sehr reichen Geschäftsmann kontaktiert wird, um seinen vor 3 Jahren auf Haiti verschwundenen Sohn wieder zu finden.

Es kann sich zu anfang etwas langatmig anfangen, aber meiner Meinung nach braucht es die Geschichte, etwas mehr und ausführlicher, über die Protagonisten zu erfahren. Werde berichten wie das Ende war...
GLaDOS

Beitragvon senta » Fr. 08.03.2013, 13:25

ich habe "Wölfe" von Hilary Mantel versucht, nach gut 100 Seiten aufgegeben... :?

Jetzt lese ich "Knapp am Herz vorbei" von J. R. Moehringer... naja...
senta

Beitragvon Blume » Sa. 09.03.2013, 19:04

Ich lese gerade "Will&Will" von John Green und David Levithan. Danach werde ich wohl weiter an den Erzählungen von Franz Kafka lesen.
Blume

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges