Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Ach, keine Ahnung, ich koch normalerweise nach Gefühl und mit vielen verschiedenen Gewürzen. Das deutsche Trio "Salz, Pfeffer, Paprika" ist alleine nichts für mich. . .
ups...sooooo war das nicht gemeint ich bin sooooo...gaga!!! finde es natürlich generell gut wenn männer kochen duuuuuuuuuuuuu bist natürlich kein mann...kein mann hat soooo schöne nägel
ich hatte bis jetzt nur männer die kochen konnten aber gelernt leider nichts...ausser spagetti carbonara. bei uns in der familie kocht mein papa der ist ein leidenschaftlicher koch. vanilla du kannst sicher großartig kochen
ok ich bin zwar nicht vanilla aber ich meine männer planb das ist schon mal gut das du pasta hinbekommst wird nur langweilig mit der zeit immer nur nudeln