Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Heut komm ich aber auch nicht mehr so recht vom Fernseher weg, jetzt muß ich ja F1 Qualifying gucken, und dann läuft ja wieder Fussball, paßt wie A auf E
Dafür ist die Glotze bei mir zum ersten Mal seit Monaten aus. Ich bin nicht so Fussballfan, gucke nur wenn meine Jungs da sind, und ich keine Wahl habe, oder die Finalrunde.
Aber ich verfolge alle Tabellen und Kommentare, um wenigstens einwenig auf dem Laufenden zu bleiben.
guten Morgen . Ich bin furchtbar traurig heute ..... wenn ich hierhin komme , denke ich an die Ex-Freundin meines Sohnes... ich hatte sie sehr ins Herz geschlossen. Ich kam wegen ihr damals hierhin , zum SVV Unterforum, einige hier wissen das. Hach... naja...
mein Sohn und die Freundin mit SVV haben sich getrennt, die Beziehung war einfach nicht gesund. Sohn hat eine neue Freundin, die "normal" ist. JEdenfalls sollte die Ex halt mit Tagesklinik anfangen aber ich darf mich ja nicht bei ihr rühren. Manchmal kommt es halt noch hoch, daß ich sie vermisse.
@Mutter: Natürlich ist es traurig, vor allem da du das Mädchen selbst schon lange gekannt und in dein Herz geschloßen hast. Aber vielleicht ist es für deinen Sohn besser so.
@ Mutter hast Du mal überlegt, Kontakt mit der Mutter/den Eltern dieses Mädchens auf zu nehmen? Deine Eindrücke schildern und so indirekt etwas Hilfe zu bieten?