Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Lesen

Beitragvon TickTack » Mo. 03.02.2014, 16:42

Ich mag an Franz, dass vieles an Orten spielt, die ich kenne (Rhein-Main-Gebiet).

Viel Spaß dir bei "Noah". Ich bin sicher, bald packt es dich und du kannst der/die/das Kindel nicht mehr weglegen :wink:

(Das Kindel? Der Kindel? :kopfkratz: )
TickTack

Beitragvon Crystalix » Mo. 03.02.2014, 17:21

den kindle :-)
Crystalix

Beitragvon TickTack » Mo. 03.02.2014, 17:29

TickTack

Beitragvon cats47 » Mi. 12.02.2014, 12:09

RAUS aus den alten SCHUHEN !
Dem Leben eine neue Richtung geben
von Robert Betz.
cats47

Beitragvon cats47 » Do. 27.03.2014, 15:08

Mit der Kindheit Frieden schließen
Wie alte Wunden heilen
von Ulrike Dahm.
cats47

Beitragvon Katzenzauber » Do. 27.03.2014, 16:00

wir lesen gerade "ich und die anderen" von Matt Ruff :) Das ist echt gut ^^ und macht allen Spaß ^^
Katzenzauber

Beitragvon Amon » Do. 27.03.2014, 22:11

Momentan auf dem Nacht-Tisch:

Richard Harris - Imperium.

Poltik in der Antike, Intrigen. Gut zu lesen.
Amon

Beitragvon Flora » Fr. 02.05.2014, 17:16

Hier liegen derzeit "Jeden Tag ein bisschen näher" von Irvin D. Yalom (wundervoller Autor, ich mag ihn sehr) und ein Buch von Michaela Huber rum und warten darauf, fertig gelesen zu werden. :)
Flora

Beitragvon Vanilla » Do. 08.05.2014, 11:19

Ich lese gerade Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus.
Gefällt mir gut, ist spannend und es gibt über diese Stelle der Kripo noch andere Thriller, von anderen Autoren.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Sayuri » Di. 13.05.2014, 12:58

Ich lese grade viele verschiedene Leseproben (brauche Bücher für meinen Sommerurlaub) und nebenbei als "richtiges Buch" von Trudi Canavan "Magie".
Sayuri

Beitragvon Amon » Di. 13.05.2014, 14:30

Die Nebel-Geborenen Trilogie, dritter Band zu zwei Drittel durch von R. Sanderson.
Amon

Beitragvon Blume » Di. 13.05.2014, 17:55

"Herr der Fliegen" von William Golding.
Blume

Beitragvon Vanilla » Fr. 16.05.2014, 21:14

Blume hat geschrieben:"Herr der Fliegen" von William Golding.

ist das nicht gruselig?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Seelenwasser » Fr. 16.05.2014, 22:20

Ich lese grade "Fuck the Möhrchen", ein Buch geschrieben aus der Sicht eines Babys. Ich schmeiß mich weg vor Lachen!
Davor habe ich "Große Ärsche auf kleinen Stühlen" gelesen, in dem Buch beschreibt eine Mutter auf sehr humorvolle Weise ihre verzweifelte Suche nach einem Kita-Platz, es gibt "Stereotypen-Eltern", die man in jeder Einrichtung trifft und war für mich einfach sehr lustig zu lesen, da ich Erzieherin bin und dadurch vieles, was in meinem Arbeitsalltag vorkommt, einfach auf lustige Weise beschrieben wurde, wie z. B. ein Elternabend.

Ansonsten lese ich eher Psychothriller, z. B. Sebastian Fitzek, Karin Slaughter, Cody MFadyen, Mary Higgins Clark oder Joy Fielding.
Wer auch sehr gut und spannend schreibt, ist Yrsa Sigurdardottir; ich konnte die Bücher nicht aus der Hand legen
Seelenwasser

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 16.05.2014, 22:32

Hallo Seelenwasser,
die beiden Bücher hören sich witzig an, ich habe gerade beide bei EBay gekauft :D
Ich bin auch Erzieherin und schon gespannt, was die Mami da so erlebt :D
Kleiner Elefant

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges