Frohe Weihnachten!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Frohe Weihnachten!

Beitragvon sinnlos » Mo. 24.12.2018, 19:00

Hallo ihr da draußen!

Ich war lange nicht mehr hier und hab heute wieder mal an dieses Forum gedacht.
Und sehe jetzt, dass hier leider so gut wie gar nicht mehr geschrieben wird :(

Aber ich möchte euch Frohe Weihnachten wünschen!

Ich habe nie Weihnachten gefeiert, weil ich muslimisch aufgewachsen bin und meine Eltern alles was mit Christentum zu tun hatte als falsch verdammt haben. Aber seitdem ich alleine lebe denke ich über vieles nach und hinterfrage viel von früher. Auch was Religionen betrifft. Ich interessiere mich für andere Arten des Glaubens und bin vielleicht auch in so einer Art religiösen Sinnkrise.

Ist für euch Weihnachten eher ein religiöses oder ein Familienfest? Geht ihr in die Kirche und betet? Sind euch Geschenke wichtig?
sinnlos
Neues Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Do. 16.03.2017, 17:17

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste