Welche Metalart bist du?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Welche Metalart bist du?

Beitragvon Luna I. » Do. 27.04.2006, 20:45

http://www.everengine.de/mt/test.html


Ich bin Gothic Metal :-/
Luna I.
 

Beitragvon Amon » Do. 27.04.2006, 21:11

Ich hab den Test schon mal gemacht da war ich Progressive Metal.

Jetzt bin ich Power Metal. Die Antworten sind ja wohl die Unverschämtheit :)
Amon
 

Beitragvon Fassade » Do. 27.04.2006, 23:34

ich bin doom metal... ist schon irgendwo ein bisschen wahrheit dran..
Fassade
 

Beitragvon Elisabeth » Fr. 28.04.2006, 10:14

Gothic metal... stimmt ja auch irgendwie...
Elisabeth
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 28.04.2006, 11:18

Du bist Death Metal.

--Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.--


Verdammt langsam bekomme ich das Gefühl ich werde beobachtet.... :wink:
Dark Soul
 

Beitragvon Licht » Fr. 28.04.2006, 11:39

Bin Gothic Metal!

Echt! Kann ich nicht glauben :D
Licht
 

Beitragvon Melissa » Fr. 28.04.2006, 14:00

ich bin auch gothic metal
Melissa
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.04.2006, 20:12

Du bist: White Metal

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

:lol:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Shadow_xx » Sa. 17.06.2006, 14:26

Dark Soul hat geschrieben:Du bist Death Metal.

--Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.--


Verdammt langsam bekomme ich das Gefühl ich werde beobachtet.... :wink:


bei mir kam des gleiche raus^^
Shadow_xx
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.06.2006, 15:59

gothic
Lingenia
 

Beitragvon planb » Sa. 17.06.2006, 17:59

black
planb
 

Beitragvon Berserk » Mi. 02.08.2006, 09:40

Einmal Black, einmal Thrash, einmal Heavy und noch einmal Viking....aha...<.<
Berserk
 

Beitragvon fixo » Mi. 02.08.2006, 14:14

gothic
fixo
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste