Probleme mit Studium wegen Corona

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Probleme mit Studium wegen Corona

Beitragvon Klippodil » Fr. 04.12.2020, 08:05

Hallo!
Ich möchte meinem Freund helfen. Er hatte Corona ... und es war zu schwierig für ihn, sich zu gesunden. Er verbrachte etwa 2 Wochen im Krankenhaus wegen eines Atemproblems. Ich weiß, dass er mit seiner Bachelorarbeit begonnen hat, und jetzt, da er gesund ist, geht es ihm mental nicht gut.

Ich hoffe wirklich, dass ihm sein Psychologe helfen wird! Ich unterstütze ihn und möchte ihm bei seinem Studium helfen. Er sagte, das Hauptproblem sei das SPSS-Tool. Ich weiß, dass ich es nicht in ein paar Tagen lernen werde, aber es muss Leute geben, die es bereits kennen. Kennt sich vielleicht jemand mit Statistik aus, oder jemanden der Nachhilfe geben kann?
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24

Re: Probleme mit Studium wegen Corona

Beitragvon Soraja » Do. 10.12.2020, 13:46

hallo!
Ich kann deine Sorge um deinen Freund verstehen. Meine Gruppenkameradin hatte auch Corona vor ein paar Monaten. Ich hoffe, dass sie keine Depressionen oder andere psychische Post-Corona-Syndrome haben wird. Sie hatte gesagt, dass der Psychologe mit ihr arbeitet.
Wie oft hat er diese Therapie? Ich hoffe, sie ist wirklich effektiv und wird ihm helfen.
Was seine Bachelorarbeit angeht, Problem ist Zeitrahmen. Natürlich kann man bei Leuten suchen, die in dieser Branche tätig sind, aber es gibt keine Garantie, dass sie sich mit dem SPSS-Tool auskennen.
Ich denke, es ist besser, seine Bachelorarbeit den Experten anzuvertrauen, die die Statistik in- und auswendig kennen. Solche Hilfe, kann man von Ghostwriter für Statistik bekommen.
Schau einfach mal hier: http://www.ghost-and-write.de/ghostwrit ... uswertung/
Sie können deiner Freundin mit Softwarelösungen für statistische Daten helfen, einschließlich SPSS-Tool.
Soraja
Neues Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 19.01.2018, 12:31


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste