Kummer um das Immunsystem

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Kummer um das Immunsystem

Beitragvon Soraja » So. 07.02.2021, 22:44

Hallo zusammen!

Meine Mutter ist sehr oft erkältet. Ansonsten lebt sie jedoch einen gesunden Lebensstil. Macht regelmäßig Sport und kocht täglich frisch. Wie kann sie ihr Immunsystem verbessern? Sind dafür wirklich zusätzliche Vitamine notwendig?

Wie achtet ihr am besten auf eure Körper? Gerade jetzt ist es mehr als aktuell..
Soraja
Neues Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 19.01.2018, 12:31

Re: Kummer um das Immunsystem

Beitragvon Klippodil » Di. 09.02.2021, 14:17

Hey Soraja,
es ist schon ein Jahr her, dass ich etwas gefunden habe, was mir persönlich hilft und mein Immunsystem stärkt. Früher habe ich so schnell eine Erkältung bekommen... Ein kalter Windzug hat ausgereicht! Und von Blasenentzündung brauche ich gar nicht erst anfangen zu erzählen...

Mit Sicherheit liegt es auch an meinem generellen Lebensstil und den Hygienemaßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie. Über Wochen hinweg hat sich mein Wohlbefinden immer mehr gebessert. Vitamine und Mineralien gelten als essentielle Nährstoffe - weil sie im Zusammenspiel hunderte von Aufgaben im Körper übernehmen. Liposomale Vitamine sind besonders zur Prävention geeignet: https://www.mighty-elements.de/

Deine Mutter sollte sich erstmal bei ihrem Hausarzt beraten und ein Blutbild machen lassen. Alles Gute! :)
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron