Was wünscht du dir gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon cats47 » So. 07.12.2014, 12:10

Das wenigstens ab und zu jemand da wäre.Für ein gemütliches Frühstück,
lange am Tisch sitzen und erzählen,der mit mir was unternimmt oder mit mir essen geht.
Das bleibt ein Traum. Es wird niemand mehr kommen.
cats47

Beitragvon Mirai » So. 07.12.2014, 13:59

Keine Hausaufgaben mehr zu erledigen haben. Dann würde ich mir nämlich etwas zu essen besorgen, mein Buch weiterlesen, mich wieder ins Bett lümmeln und bis Montagmorgen weiterschlafen... ^^
Mirai

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 09.12.2014, 23:10

Glück
Glühwürmchen

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 10.12.2014, 22:06

Dass ich am Wochenende viel vor habe und Ablenkung bekomme. Ich wünsche mir, dass Freunde für mich da sind und mich verstehen.
Glühwürmchen

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 11.12.2014, 07:33

Dass ein Forum, welches im Oktober 2011 geschlossen wurde, wieder eröffnet wird. (Die Seite an sich ist ja noch da....)
GefallenerEngel

Beitragvon Panvie » Do. 11.12.2014, 07:45

GefallenerEngel hat geschrieben:Dass ein Forum, welches im Oktober 2011 geschlossen wurde, wieder eröffnet wird. (Die Seite an sich ist ja noch da....)

War das auch ein psychisches SelbsthilfeForum?

Ich wünsche mir Waffeln mit Puderzucker, Apfelmus und anderen Leckereien zum drauf machen *-*
Panvie

Beitragvon MajorSamCater » Do. 11.12.2014, 07:48

Panvie hat geschrieben:Ich wünsche mir Waffeln mit Puderzucker, Apfelmus und anderen Leckereien zum drauf machen *-*

*ihre Haferflocken anguckt und wegschiebt*

Ich auch ^^
MajorSamCater

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 11.12.2014, 08:23

Panvie hat geschrieben:
GefallenerEngel hat geschrieben:Dass ein Forum, welches im Oktober 2011 geschlossen wurde, wieder eröffnet wird. (Die Seite an sich ist ja noch da....)

Nein, ein Sektenaussteigerforum. Mein erstes Forum im Netz und mein Lieblingsforum. Habe immer noch Sehnsucht nach ihm. :wink:
GefallenerEngel

Beitragvon Feuerherz » Do. 11.12.2014, 16:58

Vergessen zu können
Ruhe im Kopf zu haben
Crawling in my skin, these wounds, they will not heal
Feuerherz
Neues Mitglied

Beitragvon Mirai » Do. 11.12.2014, 17:31

GefallenerEngel hat geschrieben:
Panvie hat geschrieben:

Nein, ein Sektenaussteigerforum. Mein erstes Forum im Netz und mein Lieblingsforum. Habe immer noch Sehnsucht nach ihm. :wink:

Ich kann dich verstehen. Ich war knapp über ein Jahr in einem internationalen Forum für Menschen mit sozialen Ängsten und habe in dieser Zeit einen großen Teil meiner Freizeit dort verbracht und manchmal vermisse ich das Forum auch, aber bei mir war es eher so, dass ich gemerkt habe, dass der überwiegende Teil der Mitglieder dort regelrecht bösartig war und bin dann irgendwann rausgemobbt werden. Foren können manchmal schon sehr viel bedeuten.
Mirai

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 11.12.2014, 20:01

Ja, bösartige Mitglieder triffst du überall im Netz. Auch in meinem Forum war es nicht anders. Aber ganz am Anfang hatte ich sehr gute Verbündete... :mrgreen: ... welche alle aus der Sekte meiner Jugend ausgestiegen sind, und gemeinsam hatten wir uns so herrlich über jenen Verein von Idioten ausgekotzt, haben sie alle verbal plattgewälzt und einpaar eingeschleußte Sektenanhänger vertrieben. Das war ein Wahnsinnsgefühl von Macht und Überlegenheit, so konnte ich ihnen zumindest indirekt heimzahlen. :D

In den Folgejahren ist sehr viel geschehen. Es gab eine Phase, da musste ich allein gegen mehrere User kämpfen, die wirklich sehr bösartig waren. Aber am Ende habe ich gesiegt, und sie haben das Board verlassen. Nicht zuletzt lag es auch daran, dass die Moderatorin ebenfalls eine Aussteigerin aus jener Sekte war und mich in meinem Kampf wohl ein bisschen unterstützt hat. Ganz bisschen nur, aber das hat schon gereicht, den Rest habe ich selbst erledigt. :wink:

Nach diesen (verbalen) Schlachten ist es wirklich in allen Teilen zu meinem Board geworden, ich war der aktivste Poster und gab die Richtung vor, fühlte mich sauwohl und vollkommen frei. Ganz am Ende kamen noch viele Aussteiger aus einer bestimmten Sondergruppe, es wurde wieder sehr lebhaft, manche waren ok, mit den anderen gab es viel Streit. Aber was soll's. So ist das virtuelle Leben, und ich bin kein harmoniebedürftiger Mensch.
GefallenerEngel

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 13.12.2014, 14:19

Motivation
Glühwürmchen

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 13.12.2014, 14:55

Etwas zum Essen. Werde dann gleich zu Mittag essen. :wink:
GefallenerEngel

Beitragvon cats47 » So. 04.01.2015, 15:46

Das jemand da wäre. Wir vielleicht zu McDonalds Kaffee trinken
gehen würden oder heute Abend was essen.Ich Aufmerksamkeit
und Zuwendung bekäme, erzählen könnte.
Morgen früh ein schönes Frühstück und endlos lange quatschen.
Sich mitteilen können, nicht alleine sein.
Leider nur ein Traum. Es kommt kein Besuch mehr.
cats47

Beitragvon helpless » So. 04.01.2015, 15:49

... daß mich jemand aufklärt, weshalb manche Teilnehmer bzw. deren nicknames blau sind.
helpless

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads