Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
was???...DU auch... bei mir ja kein wunder, bin ja dort geboren und wohne in der ecke, aber du bist ja etwas weiter weg... den 3. müssen sie noch schaffen!!!! mal schauen, was die leverkusener nächste woche machen....
Zur Erinnerung. München gegen Dortmund in München. Ricken wird 2 Minuten vor Schluss eingewechselt. Erster Ballkontakt. Höhe Mittellinie. Schuß aufs Münchner Tor. Volley. Drin. Championsleague-Finale.
ja. aber mal ehrlich da ist nicht viel zum auskennen österreichischer fussball halt . aber sie haben gewonnen. die austria ist im moment 3 in der tabelle 3 punkte hinter der rapid (stadtrivalen) die müssen sie noch einholen.
mein verdammtes handy am bildschirm wird ein headset angezeigt...das heißt ich höre nichts wenn jemand anruft (was manchmal von vorteil ist). und ich bekomme es einfach nicht weg !