Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon nera » So. 16.05.2010, 10:37

uhiii...etwas meine mutter :wink: sie meckert immer rum ...weil ich sooo unordendlich bin.
nera

Beitragvon senta » So. 16.05.2010, 10:41

:nana:
senta

Beitragvon nera » So. 16.05.2010, 10:46

lol...passender smilie...wie meine mutter :muaha:
nera

Beitragvon Patriot » Mo. 17.05.2010, 13:40

mich nervt grade EXTREM dass eine Bestellung, die ich rechtzeitig storniert habe, GERADE VERSENDET WURDE!!!!! dh ich muss sie jetzt sauteuer auf meine kosten zurückschicken, weiß ned wie ich die kohle über kreditkarte wieder bekomme und bin stink sauer -.-
Patriot

Beitragvon planb » Mo. 17.05.2010, 13:49

Was hast du dir bestellt?
planb

Beitragvon Patriot » Mo. 17.05.2010, 13:53

eine Pohl Force Hornisse mit Ebenholz Griffschalen. Nur hab ich dann eine TF Hornisse (Sonderedition fürs Forum, gibt nur 40 stück davon weltweit) günstiger und ungebraucht bekommen. deswegen hab ich storniert.... keine 3h nach der bestellung....ich muss dann dort anrufen. ne deutsche hotline x.x mir graust.
Patriot

Beitragvon kratzetatze » Mo. 17.05.2010, 13:53

Patriot hat geschrieben:ich muss sie jetzt sauteuer auf meine kosten zurückschicken

Nein, du kannst die Annahme auch verweigern.

Mir ist kürzlich auch passiert: Ich hab die Bestellung nur wenige Stunden, nachdem ich die abgeschickt habe, storniert, doch zu spät - die wurde schon versandt. OK, dachte ich, es ist ein Nachnahmepacket, ich verweigere die Annahme oder hole es von der Post gar nicht ab. Nur blöd, dass mein Neffe, der Tür an Tür mit mir wohnt das Ding angenommen hat und es auch noch bezahlt. :roll:

Dann musste ich das Packet auf eigene Kosten zurückschicken. :evil:
kratzetatze

Beitragvon kratzetatze » Mo. 17.05.2010, 13:57

Am besten ist es, wenn du die Stornierung per E-Mail abgeschickt hast, dann hast du einen Nachweis. Und wenn du die Annahme verweigerst und dir die Bezahlung schon vom Konto abgezogen wurde, so Kreditkarenzahlung, kannst du es bei deiner Bank auch stornieren.
kratzetatze

Beitragvon Patriot » Mo. 17.05.2010, 14:06

alles in allem ist das ein aufwand der sich ned lohnt. die bücher die dabei sind will ich ja, die zeitschriften hab ich mir zwar schon beim verlag direkt bestellt, aber das sind nur 20 euro die kann ich weiterverkaufen. und das messer bekommt mein dad halt zum vatertag. muss ich die deppen nur noch anrufen und die stornierung stornieren x.x was solls, ich buchs unter lehrgeld. und ich hab ein schönes geschenk für meinen dad. der mag schöne messer genauso wie ich, und das teil ist ja gröber edel.

Klicksu für bildi
Patriot

Beitragvon planb » Mo. 17.05.2010, 14:09

Schönes Teil. Is das ein Armeemesser oder sowas in der Richtung?
planb

Beitragvon kratzetatze » Mo. 17.05.2010, 14:10

:D

Ich muss sagen das Ding sieht cool aus
kratzetatze

Beitragvon Patriot » Mo. 17.05.2010, 15:39

@Planb: nein ist kein armeemesser, dafürs wärs zu kurz (hat nur ne 8cm klinge, ist dadurch aber in Deutschland legal tragbar). Die Pohl Force Messer sind sehr beliebt bei special forces rund um die welt, da aber vor allem die alpha folder.

Das messer ist eher ein EDC.

so sieht meines dann aus, mit der Tacticalforum sonder skull gravur und den carbon griffen von cuscadi (CUstom SCAle DIvision)^^

klick 1

klick 2
Patriot

Beitragvon nera » Mo. 17.05.2010, 15:48

sag mal wie viel kostet so was...sieht genial aus? *haben wollen
nera

Beitragvon Patriot » Mo. 17.05.2010, 15:54

normalpreis vom normalen 130, von der custom dies noch gibt isses 180 und vom TF warens damals 140, sind aber schwer zu kriegen^^

ich krieg 20% rabatt also kostet mich das teil 104 euro.
Patriot

Beitragvon nera » Mo. 17.05.2010, 16:00

gar nicht sooo schlimm...war ja klar das das niiiicht sooo leicht zu bekommen ist :wink: sieht echt schön aus.
nera

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads