Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Patriot » Mo. 17.05.2010, 16:05

um genau zu sein kriegt man die TFler nur mehr gebraucht. die meisten sind an die Cranium Leute gegangen, oder die Behörden. Der Admin dort ist ein Kollege, Polizist, ehem. Sondereinheit, Österreicher. ^^ der hat auch das neue Foren Messer für 2010 Designt, wird diesmal von den Italienern Extrema Ratio gefertigt. gibts glaub ich 125, eines davon ist für mich reserviert^^

Ist überhaupt ein geniales forum, ich überleg ob ich dort der Cranium Society beitrete, das sind paymember die den forenchef unterstüzten (betrag egal, hauptsache monatlich) und deswegen eigene unterforen haben usw.

Ich freu mich schon wenn der TF Challenge Coin in Angriff genommen wird^^ wer die Münze dann bei nem forentreffen nicht vorweisen kann, zahlt ne runde *G*
Patriot

Beitragvon nera » Mo. 17.05.2010, 16:35

uhii... :respekt: du weißt bei waffen & co echt wovon du redest. beeindruckend...echt.
cranium society klingt nicht übel...warum überlegst du noch ob du beitreten willst?
nera

Beitragvon Patriot » Mo. 17.05.2010, 16:49

weil ich noch rausfinden muss wer da für die neulinge zuständig ist XD und wieviel pro monat mir das wert ist^^

und nya...von irgendwas muss ich ja ahnung haben^^
Patriot

Beitragvon nera » Mo. 17.05.2010, 16:55

jaaa so hat jeder sein "ding" von dem er was versteht...finde das cool.

mich nerven mittlerweile manche beiträge hier im forum...kann nicht endlich mal ruhe sein.
nera

Beitragvon kratzetatze » Mo. 17.05.2010, 17:38

@Nera: Ja, Ruhe wär mir auch lieb. Deswegen schreib ich nichts mehr drüber, selbst wenn mir die Finger jucken.

es sei dem . . . ach egal
kratzetatze

Beitragvon nera » Di. 18.05.2010, 02:42

kratzetatze hab dich auch voll lieb :kuesschen: uhiiii da wären wir wieder bei den smilies die mehr sagen als tausend worte :twinkle:
ich finde es total blöd wenn manche das forum als aggressions auslöser benutzen ich hasse solche diskussionen...
nera

Beitragvon nera » Di. 18.05.2010, 22:06

:bla: und immer wieder blabla...
nera

Beitragvon nera » Mi. 19.05.2010, 16:36

das ich wenn ich ins forum schaue wiedermal nur schwachsinn lese... :roll: ...aber naja...am besten ignorieren.
nera

Beitragvon nera » Mi. 19.05.2010, 19:46

meine verdammten magenschmerzen :heulflenn:...
nera

Beitragvon kratzetatze » Mi. 19.05.2010, 20:09

@Nera: Mach dir eine Wärmflasche und eine Thermokanne mit Pfefferminztee. Und schlupf unter eine Decke, wenn du's aushältst. Ich nehme gegen die Magenschmerzen immer Minztropfen, die helfen mir am besten - noch besser, als Magentropfen aus der Apotheke. Der Tee ist nicht dasselbe, aber immerhin was. :P

Gute Besserung, :knutroe:
kratzetatze

Beitragvon nera » Mi. 19.05.2010, 20:12

du bist ein schaaatz :kuesschen: ...ich habe aber nur chinesisches minzöl, funktioniert das auch?
nera

Beitragvon kratzetatze » Mi. 19.05.2010, 20:18

Ich habe das auch. Es schmeckt graunvoll. Nimm dir zwei Gläser: In einem ganz wenig Wasser, damit du es schnell runterkippen kannst mit 20 Tropfen, im anderen viel, um den gräßlichen Geschmack runterzuspühlen. Danach musst du einige Male aufstoßen, aber die Schmerzen sind schnell weg :cuddle:
Zuletzt geändert von kratzetatze am Mi. 19.05.2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
kratzetatze

Beitragvon nera » Mi. 19.05.2010, 20:20

hab's gerade gegoogelt...

Nehmen Sie drei Tropfen Pfefferminzöl auf einem Stück Würfelzucker vor dem Schlafengehen.

...werd ich heute gleich machen :wink: oder ich mache es so wie du gerade empfohlen!!!

danke für deine hilfe kratzetatze!!! *knutsch
nera

Beitragvon kratzetatze » Mi. 19.05.2010, 20:23

Naja, mir helfen unter 20 Tropfen meist nicht, aber vielleicht probierst du erst mit 10 oder so. Meinen Kinder hat die Dosis noch nie geschadet.
kratzetatze

Beitragvon nera » Mi. 19.05.2010, 22:11

es hat geholfen...daaanke nochmal!!! :cuddle:
nera

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads