Was stört euch gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Esperanza » Mi. 06.07.2011, 21:28

so ziemlich alles...
Esperanza
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Do. 07.07.2011, 10:17

Der heutige Tag :|
Auto zur Inspektion bringen, Auto abmelden, Grabstein bezahlen, zum Blumenladen(fuers Grab).
Iwie nichts positives dabei.
Irgendwas werde ich schon finden, was heute noch toll ist!
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon senta » Do. 07.07.2011, 10:24

wieso Auto abmelden??? :shock:
senta
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon planb » Do. 07.07.2011, 10:27

Warum bringst du dein Auto zur Inspektion, wenn du es doch abmeldest?
planb
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Do. 07.07.2011, 10:42

Senta: Geld.

PlanB: Weil ich es verkaufen werde, die Inspektion nicht soo teuer ist, ich das Geld dafuer beim Verkauf drauf schlage, dennoch bessere Chancen des Verkaufs haben werde.
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon blawo » Do. 07.07.2011, 10:48

clever gedacht :muaha:

hast du schon einen käufer in aussicht?
blawo
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon senta » Do. 07.07.2011, 10:51

das ist ja echt schade
senta
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Atisha » Do. 07.07.2011, 10:56

iyurael - Auto und Hartz 4 das geht nicht, ist auch meine Erfahrung gewesen.
Ich bin mittlerweilen soweit, das ich mir sage ich kaufe mir kein Auto mehr, Schade ums Geld, ich will mirs nicht vom Munde absparen. Also ich habe jetzt schon 2 Jahre kein Auto mehr und habe mich so gut dran gewöhnt, warum wieder umgewöhnen. Nur wenn ich vielleicht mal das dreifache verdienen würde und so ein Auto mit abfällt, dann täte ich mir eines holen. Aber erstmal müsste alles andere leicht zu bezahlen sein, Kindesunterhalt, bequeme Urlaubsreisen ...
Atisha
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon iyuraeel » Do. 07.07.2011, 12:01

Ja, H4 + Auto geht echt nicht, außer man ist sehr guenstig versichert vielleicht.
Das doofe ist, dass ich halt kein Zug fahre und momentan nur sehr ungern Leute zu mir lasse: Isolation*g*

Naja, ich werde wohl was finden um vorran zu kommen, ist ja jetzt kein Weltuntergang...
iyuraeel
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon blawo » Sa. 09.07.2011, 03:18

...dass ich mal wieder nicht schlafen kann obwohl ich eigentlich hundemüde bin...grrrr...aber wenn ich im bett liege wälze ich mich nur von einer seite auf die andere, bin vom kopf her total wach und das gedankenkarussell dreht sich , obwohl der ganze rest meines körpers nur nach schlaf schreit...mist, mist, mist...
blawo
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Luna II. » Sa. 09.07.2011, 03:29

:/
Blawo, glaub mir, ich weiß genau was Du meinst!
Geht mir ganz genauso!
wünsche dir, dass Du bald schlafen kannst. wenn ich es nicht bald mache, klingelt der Wecker und ich hab noch nicht mal gedöst.
Viel Erfolg! und denken kannst Du später auch noch. (.. lass dir das von der richtigen gesagt sein :p)
Luna II.
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon blawo » Sa. 09.07.2011, 03:38

hey luna...dir auch viel erfolg...unternehmen wir jetzt einfach mal einen versuch... :D
blawo
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Luna II. » Sa. 09.07.2011, 05:08

Hey Blawo, hoffe, Du konntest ein bisschen schlafen.. ich bin so gegen 4 eingeschlafen - endlich - und muss jetzt aber schon wieder aufstehen. Einen wundervollen guten morgen also!
LG Luna
Luna II.
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon blawo » Sa. 09.07.2011, 14:12

ohje, luna...das war so viel gar nichts an schlaf. Musst du arbeiten?

Ich hab´s auch so gegen 4.00 endlich geschafft, konnte aber bis 8.00 liegenbleiben...dann war ich zum frühstück verabredet
blawo
 

Re: Was stört euch gerade?

Beitragvon Mad » So. 10.07.2011, 18:11

Oh wie super...meine wagen ziert eine riesen Luftmatratze....ich krieg Gäste und ich hab aber auch noch so nicht vorbereitet....so ein Mist...Zeit vergessen
Mad
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste