Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Meine Nachbarn von gegenüber sind auch Weihnachtsfans wie ich. Da steht schon der Riesenbaum zum Schmücken bereit. Echte Bäume bei Anderen anschauen ist schön. Katzen und Glaskugeln geht gar nicht deshalb lasse ich es lieber bei einem künstlichen. Nur noch 4 Tage bis Weihnachten.
Mausi hat ohne Grunde die arme,alte Laya die sich nicht mehr gut wehren kann verdroschen und Lizzy hat sich sofort eingemischt, sie verteidigt, und Mausi ein paar verpasst. Das ist Zusammenhalt unter den spanischen Katzen.
Wir haben gerade das Brettspiel "Fresko" gespielt. Zwar weiß ich nicht wirklich hundertprozentig, wer jetzt gewonnen hat -.- (maaaaaaaaaan, warum hast du das so schnell verräumt, wir waren nicht mit zählen fertig?!?). Aber es geht mir gar nicht drum. Das waren ganz wundervolle zwei Stunden, ich war total entspannt und abgelenkt. Total cool, das hat gut getan DANKE
. Habe mal wieder....seit langem.... meine alten Boxen rausgeholt, und den Verstärker ....und an Computer angeschlossen. Und höre jetzt Classic-Rock via Internet.....2x50 Watt. ( z.Zt. Cream – White Room )
Ich habe Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki zu Ende gelesen. Ein wundervoll geschriebenes Buch und ich warte immer noch darauf, dass Haruki Murakami in naher Zukunft für seine Werke den Nobelpreis für Literatur verliehen bekommt. Verdient hätte er ihn allemal, finde ich.