Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon planb » Mi. 30.06.2010, 20:26

Und was ist damit?
planb

Beitragvon blawo » Mi. 30.06.2010, 20:27

ja, tatze...ich frage mich auch, was und wie du das wohl meinst
blawo

Beitragvon kratzetatze » Mi. 30.06.2010, 20:31

Ich weiß nicht was ich genau fühle und warum es mir ausgerechnet so geht, aber ich kann mich nicht freuen. Ich habe ähnliches Gefühl als ob ich eine heiße Platte anfassen müsste. Als ob ich endlich durch eine Tür gehen dürfte, es aber nicht kann....
kratzetatze

Beitragvon blawo » Mi. 30.06.2010, 20:37

im moment läuft ein ziemlich schmutziges stück sogen. "demokratie" und der freien entscheidung nach dem eigenen gewissen unserer vertreter in bonn ab...ich schäme mich dafür...allein das wort "abweichler" erzeugt bei mir einen kotzreiz...was ist daran noch frei und geheim????? :kloppe:

ja, @planb ....ich vermisse den fussball auch...das ist ein ehrliches spiel, wenn auch verbunden mit manch menschlichen fehlentscheidungen.
Was mir allerdings aufgefallen ist...ich habe noch kein wirklich böses foul gesehen...alle partien waren überwiegend fair...und es geht ja inzwischen um etwas....
blawo

Beitragvon planb » Do. 01.07.2010, 10:48

kratzetatze hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich genau fühle und warum es mir ausgerechnet so geht, aber ich kann mich nicht freuen. Ich habe ähnliches Gefühl als ob ich eine heiße Platte anfassen müsste. Als ob ich endlich durch eine Tür gehen dürfte, es aber nicht kann....

Vielleicht gehst du es langsam und ohne Druck an. Niemand zwingt dich zu irgendwas, also brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen.
planb

Beitragvon Mad » Do. 01.07.2010, 16:10

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad

Beitragvon Vanilla » Do. 01.07.2010, 18:48

hast du dich inzwischen abgekühlt?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Mad » Do. 01.07.2010, 19:08

Mad

Beitragvon Patriot » Do. 01.07.2010, 19:32

NIE WIEDER DIESER BETRÜGERVEREIN PAYPAL! ich bekomme mindestens über einen monat mein geld nicht zurück falls überhaupt, die scheiß kreditkartenfirma meldet sich nicht und im moment hab ich nen blutdruck ende nie weil mein dad mich wegen seinem scheiß handy angeht...ich bin hier wohl der technikguru, ich muss mich mit allem auskennen...ich ahb sone SCHEISS DRECKS WUT.....ich würd am liebsten solange gegen die wand oder sonstwohindreschen bis meine verfickten knochen alle hin sind, wie werd ich diese scheiß wut los, nichts hilft, ich ERSTICKE IN WUT....
Patriot

Beitragvon Mad » Do. 01.07.2010, 19:41

Mad

Beitragvon Patriot » Do. 01.07.2010, 19:42

ich bin sowieso an allem schuld. schuld dass ich mein geld nicht bekomme....schuld dass die handys nicht synchron laufen....vermutlich bin ich auch an der ölpest schuld....am liebsten würd ich mich jetzt umbringen....das einzige was mich davon abhält ist ne hochdosierte menge beruhigungsmittel....
Patriot

Beitragvon Mad » Do. 01.07.2010, 19:50

Mad

Beitragvon Patriot » Do. 01.07.2010, 19:56

es ist nur ein weiterer faden in dem strick der mich von der nächsten welt trennt....

egal...ich werd meinen mod posten aufgeben. ich bin nicht stabil genug zur zeit....im gegenteil, meine psyche wird immer instabiler....
Patriot

Beitragvon Mad » Do. 01.07.2010, 20:04

Mad

Beitragvon Vanilla » Do. 01.07.2010, 21:47

Crazy zustimm
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads