Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon planb » Fr. 22.07.2011, 19:43

Dein eigenes Körpergewicht is natürlich wichtig für dich. Kann ich gut verstehen. Ich bin selbst viel zu dünn und schwach für mein Verständnis. Aber trotzdem, selbst wenn du eine Tonne wiegen würdest, fände ich dich toll.
planb

Beitragvon Tomcat » Fr. 22.07.2011, 19:45

geht mir genauso, Lin könnte ne Tonne wiegen...trotzdem toller Mensch
Tomcat

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 22.07.2011, 19:59

Ihr seit süß :cuddle: danke :mrhappy:
Lingenia_is_back

Beitragvon Mad » Mi. 27.07.2011, 23:32

Nicht schlafen zu können...aber vom genervt sein werd ich wohl auch nicht einschlafen...also relax
Mad

Beitragvon astartes » Do. 28.07.2011, 15:14

mich nervt dass ich hier vor stress bald eingehe und dass ich durch meine verletzungen (nicht selbst zugefügt) noch nicht mit dem krafttraining beginnen kann. gott ey, so wird das nie was mit 100kg muskelmasse....x.x

nya, wenigstens krieg ich heute die frisur die ich mir schon ewig wünsche ... rasierte Glatze.
astartes

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 29.07.2011, 11:28

Das mit der Glatze hab ich erst hinter mir, is auf jedenfall ne stressFREIE Firsur ^^
Lingenia_is_back

Beitragvon astartes » Fr. 29.07.2011, 11:30

rrr^^ ich steh auf glatzköpfige frauen ;) endlich mal ne frau die nicht hunderte euros fürn frisör rauspulvert XD

hab jetzt ne stoppelglatze, so 3 tagebart mäßig...^^
astartes

Beitragvon planb » Fr. 29.07.2011, 11:34

Lingenia_is_back hat geschrieben:Das mit der Glatze hab ich erst hinter mir, is auf jedenfall ne stressFREIE Firsur ^^

:shock:
planb

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 29.07.2011, 11:38

PLANB hat geschrieben:
Lingenia_is_back hat geschrieben:Das mit der Glatze hab ich erst hinter mir, is auf jedenfall ne stressFREIE Firsur ^^

:shock:

Eine tolle Eigenschaft von Haaren: Sie wachsen auch wieder :sceptic: Also locker bleiben :P
Lingenia_is_back

Beitragvon planb » Fr. 29.07.2011, 11:41

Da hast du Recht Lin.

Was ich von dir so gelesen hab, hast du verdammt viel durchgemacht die letzten Jahre. Umso schöner, dass du dich gefangen zu haben scheinst.
planb

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 29.07.2011, 11:43

Ja, es geht Auf und ab
Lingenia_is_back

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 29.07.2011, 13:38

@Lingenia: Ui, wie kam es denn dazu, dass du dir ne Glaze hast rasieren lassen, falls ich fragen darf? Du hattest doch damals so schöne lange Haare. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 29.07.2011, 15:53

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lingenia: Ui, wie kam es denn dazu, dass du dir ne Glaze hast rasieren lassen, falls ich fragen darf? Du hattest doch damals so schöne lange Haare. :wink:

Aber das ist schon lange her :sceptic:
Ich hatte zwischenzeitlich Dreadlocks und ne echt coole Kurzhaarfirsur (nicht die Glatze :sceptic: )

Das ganze war in einem Anfall von Selbsthass. Wenn man es aus therapeutischer Sicht betrachtet, ist es auch eine Art der "Serstümmelung", also des Selbstverletzens.
Nun ja, Wunden heilen, Haare wachsen.
Lingenia_is_back

Beitragvon Junebug » Fr. 29.07.2011, 19:57

Mich nervt gerade, dass meine Ratten anscheinend beschlossen haben krank zu werden.
Und jetzt versuche ich sie irgendwie zu überzeugen, dass die Medizin ja ganz lecker schmeckt. :bla:
Junebug

Beitragvon Junebug » Fr. 29.07.2011, 20:00

Lingenia_is_back hat geschrieben:Das ganze war in einem Anfall von Selbsthass. Wenn man es aus therapeutischer Sicht betrachtet, ist es auch eine Art der "Serstümmelung", also des Selbstverletzens.
Nun ja, Wunden heilen, Haare wachsen.

Ich habe mir auch einmal aus Hass zu mir selber die Haare mit der Küchenschere abgeschnitten.
Meine Freundinnen waren echt geschockt, weil mich alle immer um meine Locken beneidet haben.
Inzwischen sind sie mir wieder bis zur Schulter gewachsen und ich zufrieden.
Sieht so viel besser aus als vorher. :frech:
Junebug

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads