Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Minni » So. 12.09.2010, 15:59

Berufschule fpr Gesundheit ud Soziales bin in der 11 Klasse :? Es ist langweilig alles sooooo Einfach
Minni

Beitragvon kaffeetante80 » So. 12.09.2010, 16:02

na dann gehn die hausaufgaben doch schnell wenns einfach ist :wink:
kaffeetante80

Beitragvon Minni » So. 12.09.2010, 16:08

Ja bin ja auch fertig aber es geht um prenzip ... jeden tag nicht vor halb 5 da und dan diese behinderten hausi die olle hat gesagt wir bekommen selten wat auf ... Jaja
Minni

Beitragvon Patriot » So. 12.09.2010, 17:07

ich denk grad: WTF wieso tut diese scheiß lunge so abartig weh x.x
Patriot

Beitragvon kaffeetante80 » So. 12.09.2010, 17:08

hoffentlich gehts dir bald besser
kaffeetante80

Beitragvon Patriot » So. 12.09.2010, 17:19

danke...hoff ich auch x.x mit psychischer scheiße komm ich klar, aber DAS...kann man ned verdrängen
Patriot

Beitragvon Patriot » Mo. 13.09.2010, 11:58

shit, ich hab beim zusammenstellen meines rechners gestern nacht die 2000€ grenze gesprengt XD nya ok, mit nem 5.1 soundsystem das nen 60cm 500 Watt Subwoofer hat und nem 22" Benq Monitor.....und nem 15kg schweren gehäuse auf 5mm dicken alu Platten XD....

ich sitz hier an nem scheiß netbook und mein letzter recher meinte dass ihn paint überfordert (trotz 4GB RAM und dual core prozessor). Ich will einmal in meinem leben nen aktuellen rechner haben.

mein monitor ist nice, ja. das überlege ich eh noch ob ich den auswechsle. mein soundsystem fiept und empfängt russische radiosender x.x

der neue wird einfach ein kampftower....4TB Speicher, 8GB RAM, Intel I7 Quad Core mit je 3,06Ghz, ne Nvidia GTX460 mit 1GB usw^^ das teil muss endlich mal was drauf haben....hab nen haufen games hier liegen die ich ned zocken kann weils nirgends gehen. Das ding muss auch wieder 10 Jahre halten^^ und man gönnt sich ja sonst nichts ^^
Patriot

Beitragvon Minni » Mo. 13.09.2010, 14:57

Ist das was ich tuh auch der Richtige weg ??? *denk*
Minni

Beitragvon Mulle » Mo. 13.09.2010, 19:37

Patriot hat geschrieben:ich sitz hier an nem scheiß netbook und mein letzter recher meinte dass ihn paint überfordert (trotz 4GB RAM und dual core prozessor).

na am paint lag das mit sicherheit nicht......
Mulle

Beitragvon Leo » Mi. 15.09.2010, 15:30

Jetzt noch einen starken kaffee trinken und nen Mittags schlaf machen und das gesagte verdauen.
Leo

Beitragvon Minni » Do. 16.09.2010, 16:52

Was für ein scheiß Hunger ich dch habe ...
Ich habe heute aber schon iel gegessen und viel Kalorienreiches ... Also eigendlcuh müsste cih Satt sein
Minni

Beitragvon Patriot » Do. 16.09.2010, 17:38

oh mann was geht eigentlich ab in dieser kranken welt....meine eigene Partei betreibt grabschändung indem sie mit jörg haider um schwule und lesben buhlt, kleine kinder in der nachbarschaft werden missbraucht und keinem fällt was auf, und die strafe sind 6 monate bedingt.....

was soll diese ganze abartige scheiße.....es kann nur eine strafe geben für sowas.....langsam zu tode quälen.

und meine partei hat sich grade extrem disqualifiziert bei mir.....fuck ey, ich muss ne eigenen partei gründen wenns so weitergeht.
Patriot

Beitragvon baby3377 » Fr. 17.09.2010, 14:16

:wasser: (ohne Worte)
baby3377

Beitragvon Minni » Fr. 17.09.2010, 15:52

Endich wochenende und Hungrig , gleich aufräumen und dan Chillen....
Minni

Beitragvon Patriot » Fr. 17.09.2010, 21:52

in der badewanne.

Ich denke grade: fuck ey wieso muss ich sonen scheiß körper haben...die kameraden sind alle bei der bundesheer übung und ich werd diese welt niemals kennen lernen :cry: :cry:
Patriot

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads