Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon deepnight » Fr. 08.10.2010, 16:34

hoffentlich kommt PlanB heute mal im msn online
deepnight

Beitragvon senta » Fr. 08.10.2010, 18:18

ich will nach Hause
senta

Beitragvon Minni » Fr. 08.10.2010, 19:25

Senta
Du schaffst das nicht aufgeben :kiss:

Ich weiß es nicht , bin den Trännen Nah wegen dem RS , ich werde vill alles verlieren ,was ich 2 jahre aufgebaut habe, ... So dumm wegen einem Fehler...
Minni

Beitragvon senta » Sa. 09.10.2010, 12:48

@Minni:
RS?
senta

Beitragvon Minni » Sa. 09.10.2010, 12:52

@Senta RS= Rollenspiel

Zur Zeit , naja eigenndlich seiten Jahren, Harry Potter , ich bin dort ja die Minerva McGonagall... Und naja ich bin so gerne in die Rolle , ich mag sie so ... deswegen nehme ich das auch ziemlich ernst bzw lasse es an Mich herran ...

------
Das Konzert war super :respekt:
Minni

Beitragvon senta » So. 10.10.2010, 18:55

ich hab so große Angst vor der nächsten Woche hier
senta

Beitragvon Minni » So. 10.10.2010, 20:28

@senta wieso den ??
Minni

Beitragvon TickTack » So. 10.10.2010, 20:43

Mein Kopf platzt.
TickTack

Beitragvon Patriot » Do. 14.10.2010, 22:34

dass hier paar idioten meinen sie könnten sich im forum alles erlauben. außerdem denke ich dass mein blutdruck grade die skala sprengt -.-
Patriot

Beitragvon Minni » Do. 14.10.2010, 22:37

Ach ihr siet Mir ein Paar , das sind Bekloppte die ihr Aufmerksamkeit haben wollen. Lasst sie dich und Ig sie. Vill sollest DU jetzt mal sport machen ???
Minni

Beitragvon Patriot » Do. 14.10.2010, 22:40

ich kann niemanden ignorieren der mir in den rücken fällt und mir tiefschläge verpasst. ich sitz hier, schärfe meine messer und spür meinen herzschlag an den schläfen weil ich vor wut gleich platze, ständig sone kacke in letzter zeit das pack ich nicht mehr, entweder machen wir jetzt endlich mal was effektives dagegen oder ihr könnt mich in der klapse besuchen

Ich kann nicht mehr ignorieren. ich hab genau die selbe scheiße in 3 anderen foren, im job und auch im "freundeskreis"...dh von allen seiten sone scheiße und ich KANN NICHT MEHR! ich kann amokläufer immer mehr verstehen, aber ich werde nie zu einem werden weil meine weltsicht dass verhindert.

gott ey -.- prost ich sauf mich ins koma und "freu" mich dass genau diese scheiße morgen im büro weitergeht
Patriot

Beitragvon TickTack » Fr. 15.10.2010, 11:26

Wut... aber wohin damit???... :-|
TickTack

Beitragvon deepnight » Fr. 15.10.2010, 15:02

...ob PlanB heute abend auch wieder im msn online ist ? :)
deepnight

Beitragvon Patriot » Sa. 16.10.2010, 00:21

ich denke grade dass ich mir einiges an kohle sparen kann und auch noch style dazubekomme wenn ich im werkraum statt nem zweiten stahkasten für die munition der sau teuer wäre wegen dem gewicht einfach alte US Army Munitionskisten nehme.....sieht geil aus, ist billig und verstaut ist das ganze auch gleich praktisch. *denk*

außerdem bin ich übermüdet und geh jetzt pennen XD gn8
Patriot

Beitragvon Patriot » So. 17.10.2010, 18:58

das leben ist zum k*tzen und würds nicht sone sauerei machen würd ichs jetzt am liebsten beenden....nervlich einfach tot....ich kann nicht mehr...

hm...ich denk grad drüber nach ob ich mich einweisen lassen sollte....
Patriot

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads