Was vermisst ihr gerade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon planb » Do. 19.05.2011, 15:18

schmatz. Ableck.
planb
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon °° bambi » Do. 19.05.2011, 15:21

das tat wohl. ich werde mir diese hand jetzt nie wieder waschen.

... ach, ich vergaß ... ginge ja wohl auch gar nicht mehr. ich sterbe doch gerade.
°° bambi
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon planb » Do. 19.05.2011, 15:26

lol

Nein, in Gedanken bist du erst 18. :wink:

(An Frauen gibt es sehr viel abzuschlecken. Niveau usw...)
Zuletzt geändert von planb am Do. 19.05.2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
planb
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon °° bambi » Do. 19.05.2011, 15:34

mußt ja nicht so gierig und so rasend schnell zu deinem endziel hin abgleiten. wir frauen schätzen und lieben es, wenn der mann sich zeit nimmt. machst' dann halt vielleicht erstmal oben rum rum. da hab' ich auch genug, was es lohnen würde. wenn du's dir einteilst sind wir dann nach 20.oo uhr bei den anderen stellen, wo's das fernsehn dann schon wieder übertragen darf.

übrigens sind wir noch genau im thema: der thread heißt "was vermißt ihr gerade am meisten" *oops*

EDIT:

oh, du feiger typ, du ! jetzt hast du das wieder herausgenommen.

wie steh' ich denn nun da, mit meinem frivolen statement, zu dem du mich provoziert hattest ?

... quasi mit heruntergelassenem höschen ... *oops*
Zuletzt geändert von °° bambi am Do. 19.05.2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
°° bambi
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon planb » Do. 19.05.2011, 15:36

Ok. Das wird jetzt zu schlüpfrig. Höre ma besser auf wa?

Hab meine Beitrag schon editiert.

Nicht das es mir an Antworten mangeln würde.

Ich vermisse immer und ständig genügend Geld.
planb
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon planb » Do. 19.05.2011, 15:42

Ich nehms wieder rein. Zumindest solange die Mods es drin lassen. :shock:
planb
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon °° bambi » Do. 19.05.2011, 15:54

so, jetzt hab' ich's aber hier befestigt, worauf ich eingehen will. das passiert mir so schnell kein zweites mal wie oben.

PLANB hat geschrieben:Ich vermisse immer und ständig genügend Geld.


was glaubst' wohl, was ich für eine bin, äh, war ... ?!

für geld ? nein, so nötig hab' ich's dann auch wieder nicht. ich bezahle keinen rostigen kupfer-silberling !

auch wenn du mich jetzt umgelegt, äh, niedergestreckt hast.

nimm dir von mir aus von meiner sterbenden hand alle ring' und goldgeschmeide. werd' es 'da drüben' eh nimmer brauchen. vor meinen schöpfer werde ich nackt hintreten. ich glaub, er freut sich schon drauf, denn knusprig war ich ja nun wahrlich noch, als du mich jetzt aus dem diesseits schafftest.

aber gut ... dem sieger gebührt das letzte wort.

hören wir also an dieser stelle jetzt auf. ich habe grad erst wieder 15 "leben". da muß man haushalten und sollte keines riskieren. :mrgreen:

EDIT:

ja, mutig von dir.

wenn ich's dann aber vielleicht doch noch bis zur vollständigkeit ergänzen dürfte, denn darauf bezog sich meine erwähnung des langsameren hinabgleitens.

nach "Niveau" schriebtest du noch:

PLANB hat geschrieben: ... senkt sich gerade dramatisch.)
°° bambi
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Muffel » Fr. 20.05.2011, 13:50

vermisse Taler----- nach wie vor

sms von
Mike bekommen (Taler), die 2. innerhalb von 14 tage.
wenn ich zurück rufen will, geht er nicht ran. nur sms.
:(
geht ihm nicht gut, ist einsam :(
Muffel
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon senta » Fr. 20.05.2011, 13:59

find ich schön, dass Du den Kontakt hältst!
Seine Frau und seine Kinder sind ja auch bei ihm, mach Dir nicht zu viele Sorgen, die passen bestimmt auch auf ihn auf.
Freuen würd ich mich schon auch, wenn er sich irgendwann hier mal wieder melden würde...
senta
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Muffel » Fr. 20.05.2011, 14:18

nein, frau und kinder sind eben nicht mehr bei ihm
Muffel
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon planb » Fr. 20.05.2011, 15:01

Das ist traurig.
planb
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon °° bambi » Fr. 20.05.2011, 16:26

hast du nicht seine email-adresse, muffel

dann wende doch meine taktik für solche fälle an: mit emails bombadieren. da kannst' ihm alles hineinschreiben, was du ihm sagen wollen würdest.

irgendwann liest er sie.
°° bambi
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon Muffel » Fr. 20.05.2011, 22:06

im moment halte ich lieber die füße still.
wenn mein druck nachlässt, versuch ichs vielleicht noch mal- warte immer bis mike was schreibt. hatte ihn vor monaten mal bombadiert mit sms und e.mil und so. da kommt dnn völliges igno :(
Muffel
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon senta » Sa. 21.05.2011, 00:41

Bin ich Deiner Meinung, setz ihn nicht unter Druck, das kann nach hinten losgehen!

Dass seine Familie nicht mehr bei ihm ist tut mir Leid, seine Frau hatte ihn anfangs so gut unterstützt, schade! Seine Kinder hatten ihm immer so viel Kraft gegeben! :(
senta
 

Re: Was vermisst ihr gerade am meisten?

Beitragvon °° bambi » Sa. 21.05.2011, 01:09

"bombardieren" hatte ich nicht als unterdrucksetzen in dem sinne gemeint. keine bomben, die krater aufreißen in eh schon verwüsteten landschaften, sondern "schokolade an kleinen fallschirmen" (nach art der berliner-luftbrücke-piloten). wenn man die dann alle niedergehen sieht, kann man irgendwann nicht mehr ertragen, daß die dort evtl. dann liegenbleiben und verderben würden - ... falls einer versteht, was ich damit sagen will.

gehört natürlich fingerspitzengefühl dazu, im formulieren der texte dann, was man in so momenten sicherlich selber gerade eben nicht hat, wenn man andererseits den zuspruch von dem betreffenden selber eben auch grad nötighätte. also, daß man sich gegenseitig mut zureden wollen würde dann.

und sicher hast du recht, senta, denn dieser bereich hier ist ja auch von gästen zu lesen. also könnte er, wenn er das wollen würde, sicherlich auch muffel's rufe hier lesen.

das vergess' ich oft ...
°° bambi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron