Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Ich bin gut Heute morgen den Tüv bezahlt, einkaufen gewesen und der Kuchen ist im Backofen. Außerdem einen Termin verschoben damit es nicht zuviel wird. Jetzt sollte ich wohl fuer Theorie lernen
War gerade wieder Autofahren 1h. Haette angeblich wem die Vorfahrt genommen haette der Fahrlehrer nicht gebremst(so ein Schwachsinn*hust*). Ansonsten war es echt gut, schwierige Situationen sehr gut hinbekommen*freu* Morgen fahren wir 2h....bisschen nervoes deswegen.
Bei dem Wetter waere mir das wohl zu kalt im Garten zu sitzen*g*
Und der Terminplan wird wieder voller... fuer morgen frueh einen Zahnarzt Termin gemacht, muss noch zur Bank, und Mietvertrag e.t.c ausfuellen Ich will doch nicht....-.-
Ich bin nervoes. Jetzt muss ich 1.5h Autofahren. Eigentlich kein Problem, aber es ist morgens x_X Um 14.15 dann nochmal, da habe ich weniger das Problem mit, aber jetzt.....x_X