Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Ich denke gerade, dass sich die natur für alles, was die menschen ihr antun... für all die ignoranz ihren bedürfnissen gegenüber und den fehlenden respekt...rächen wird. Und sie hat mehr möglichkeiten dazu, als man sich denken kann...die menschliche aroganz meint aber immer noch, die natur beherrschen zu können...ha...
naja ... war ja nichts (mehr) zum lesen, oder fehlt hier irgendwie wohl
daß das von planb anders gemeint war, war mir nachher selber auch noch aufgefallen. aber deine antwort konnte ich eben so gar nicht mit seinem beitrag zusammenbringen. dachte, daß die evtl. für einen anderen thread gemeint gewesen wäre und hier nur versehentlich hereingeraten.
oder ich peil's halt grad wieder mal nicht. soll schon mal vorgekommen sein, wird hartnäckig behauptet
Bambi...da oben steht...was denkt ihr gerade. Dann wird es das gewesen sein, was gerade zu A...loch und Darmausgang gedacht wurde... Ich denk gerade, ich bestell mir jetzt eine Pizza und mach es mir richtig gemütlich...hab ich mir verdient