Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon blawo » So. 02.10.2011, 22:33

na, dann geht es dir ja wohl wirklich gut. :D ..wünsche dir, dass es lange so bleibt und du es geniessen kannst...
blawo

Beitragvon Glühwürmchen » So. 02.10.2011, 23:45

ich brauch grad jemanden zum chatten
Glühwürmchen

Beitragvon iyuraeel » Do. 06.10.2011, 09:35

Steve Jobs ist tot :shock:
Ich finde es seltsam, ich habe nie ein Appleprodukt besessen, dennoch macht es mich traurig, dass ein solches Genie...tot ist :(
iyuraeel

Beitragvon planb » Do. 06.10.2011, 09:49

Geht mir so ähnlich. Hab nie was von Apple gekauft, weil ich den Hype darum hasste. Aber irgendwie betroffen macht es mich auch. Wie wird es wohl mit der Firma weiter gehen?
planb

Beitragvon iyuraeel » Do. 06.10.2011, 09:58

Er hat sich ja schon vor einiger Zeit als CEO zurueckgezogen und war nur noch im Vorstand.
Ich denke, Ipod / Ipad und was die evtl. noch geplant hatten wird weiterhin entwickelt und gut verkauft, danach koennte es wohl ein wenig Bergarb gehen.
Wobei Gates ja auch kein Chef mehr ist soweit ich weiß, und dennoch entwickeln die gut weiter, hm.

Ich schaue mir jetzt mal die AppleAktie(n)(?)an, mal gespannt was sich da getan hat :|
iyuraeel

Beitragvon planb » Do. 06.10.2011, 12:18

Höre grad Oktober von Evanescence und denke dabei an bloody angel.
planb

Beitragvon blawo » Do. 06.10.2011, 20:37

Wer ist denn Steve Jobs? :ka:

...hab hier rausgelesen, dass er wohl was "apple" und diesem ganzen ipod-hype zu tun hatte (mir übrigens total unverständlich...)..also einer von den "grossen" dort...und was ist jetzt an seinem ableben soooo schlimm?
blawo

Beitragvon DeepOcean » Fr. 07.10.2011, 18:07

Wie kann man sich jahrelang etwas vorlügen und sich das selbst auch noch glauben, obwohl man tagtäglich sieht, dass die Wirklichkeit völlig anders ist?! -_-
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon planb » Fr. 07.10.2011, 18:27

Das heißt auf deutsch? Kann ich eben nicht nachvollziehen-
planb

Beitragvon DeepOcean » Fr. 07.10.2011, 18:33

Hab mir jahrelang selbst vorgelogen, wir hätten ne heile Familie, hab mir das sogar selbst geglaubt, obwohl ich jeden Tag gemerkt habe, dass es nicht so ist. Alles fällt auseinander. Wollte es bisher einfach nicht wahr haben.
Frustet mich ziemlich :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Angel78 » Fr. 07.10.2011, 19:55

Wo ist mein lustiges, aufregendes Leben von früher hin ? :|
Angel78

Beitragvon Atisha » Fr. 07.10.2011, 20:47

@ Angel, was du hattest eines ...!
Ich kann mich an keines Erinnern, seit ich 5 Jahre alt bin ging mirs nicht gut, fühlte ich mich unwohl in der Welt.
Aber jetzt geht es mir manche Tage und Stunden richtig gut, dann wäre ich gern wieder so unbeschwert wie ein kleines Kind, aber das ist nicht mehr, immerfort trägt man schwere und nüchterne Erwachsenengedanken herum. Nicht ist mehr so schön und interessant wie es als Kind für mich war.
Atisha

Beitragvon Angel78 » Fr. 07.10.2011, 20:50

du hattest also nie wirklich ein schönes Leben ? das tut mir sehr leid, lass dich mal ordentlich drücken :cuddle: :troest:
Angel78

Beitragvon Atisha » Fr. 07.10.2011, 20:54

ne es war nie schön für mich, als ich das erste mal bei den Buddhisten war und sie hörte sagen, das Leben ist ein Leidenstal, da dachte ich die habens begriffen.
Und die Schwere die ich dadurch mit mir herumtrage, geht irgendwie nicht so einfach weg.
Atisha

Beitragvon Angel78 » Fr. 07.10.2011, 21:01

Traurig irgendwie :(
Angel78

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads