Was ärgert euch am meisten ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon mari » Di. 10.12.2013, 23:12

Hat das Hemd für dich eine besondere Bedeutung? Ansonsten würde ich zu ihr sagen sie kann's wahlweise zur Altkleiderspende geben, in die Mülltonne entsorgen oder es schlicht behalten :D

PS: Sag ihr sie kann das Hemd statt des Pärchenbild ins Netz stellen.
mari
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Di. 10.12.2013, 23:42

mari hat geschrieben:Hat das Hemd für dich eine besondere Bedeutung? Ansonsten würde ich zu ihr sagen sie kann's wahlweise zur Altkleiderspende geben, in die Mülltonne entsorgen oder es schlicht behalten :D

PS: Sag ihr sie kann das Hemd statt des Pärchenbild ins Netz stellen.


Auf keinen Fall!! Bild Wäre das ein simples schwarzes Hemd, wäre mir's auch egal. Aber das Hemd war teuer und hat eine verschärfte Symbolik... Vor geraumer Zeit wollte ich damit sagen, dass ich ihr das Hemd anvertraue. Sieht man ja, wie sorgsam sie damit umgeht. ("Was hast du denn mit dem Hemd gemacht?! Schick es mir einfach!" -> "Hat im Staub gelegen - Ich muss das waschen.")
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon mari » Mi. 11.12.2013, 00:03

Ja, wenn es für dich eine Bedeutung hat hol es selbst ab. Anscheinend will sie es nicht freiwillig rausrücken.
mari
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Mi. 11.12.2013, 00:19

Meine Küche ist einfach viel zu klein. Hab mir eben leicht den Finger verbrannt, weil ich keinen Platz hatte, um den blöden Topf abzustellen.
Naja, ist mir nicht zum ersten Mal passiert, aber bis jetzt habe ich noch keine längeren Schäden davon getragen.
Hab den Finger auch direkt unter kaltes Wasser gehalten. Nervig und blöd ist es trotzdem... grml...
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Mi. 11.12.2013, 00:24

@mari: Sie muss. Denn selbst abholen ist nicht möglich. :) Wir führten eine Fernbeziehung. (Österreich - Deutschland)
Ich bin ja nicht mal übermäßig schroff in meiner Wortwahl. Meine bessere Hälfte wollte sich schon selbst einklinken... ^^

@Mirai: In meiner erste Wohnung musste ich, wenn ich tiefer in meine Dusche ging, den Kopf einziehen, weil diese direkt unter der Dachschräge angebracht war. :D Das heißt, nach hinten hin wurde es immer kuscheliger für mich.

BTT: Joa. Habe nix anderes als die Hemdsache und das Pärchenbild. Wollte nur antworten. ^^
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon mari » Mi. 11.12.2013, 01:06

Oh, dann weiß sie ja daß du auf ihre Kooperation voll und ganz angewiesen bist. Ganz schön gemein von ihr!
mari
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Mi. 11.12.2013, 18:01

mari hat geschrieben:Oh, dann weiß sie ja daß du auf ihre Kooperation voll und ganz angewiesen bist. Ganz schön gemein von ihr!

Sie macht das bestimmt nicht aus böser Absicht. Ich habe sie nur immer als nachlässig ansehen müssen. Klar hat sie einen liebevollen Charakter - aber irgendwann sollte jedem klar werden, dass Liebe in einer Beziehung nicht das Einzige ist, auf das man bei seinem Partner zählen muss. Da gehören auch Verlässlichkeit, Opferbereitschaft, Streitbarkeit und dergleichen dazu. Ich möchte mich auch mal mit meinem Partner auf Diskussionsgrundlage (also nicht allein des Streitens Willen) streiten können, weil das in einer Beziehung einfach dazu gehört, nicht vor dem anderen sofort zu kuschen. Das möchte ich von meiner Freundin auch nicht. Leider verstand sich meine Ex-Freundin sehr gut darauf. Sie tut das auch jetzt noch.

Bild

Wo wir beim Thema sind: Sie war schon zwei mal online und antwortete mir nicht auf meine (viel zu nette) strengere Bitte, aus den Hufen zu kommen! Bild
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Do. 12.12.2013, 22:50

Entschuldigt den Doppelpost, aber: Seit 2 1/2 Stunden wummt der Bass der Nachbarn durch die Wände und macht einfach nur noch aggressiv... -_- Verdammte Soziophobie.
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Christine » Fr. 13.12.2013, 11:35

Panvie hat geschrieben:Entschuldigt den Doppelpost, aber: Seit 2 1/2 Stunden wummt der Bass der Nachbarn durch die Wände und macht einfach nur noch aggressiv... -_- Verdammte Soziophobie.

Kenne ich nur zu gut, macht mein Nachbar auch hin und wieder :roll: Ich hör dann meistens selbst Musik, über Kopfhörer, dann bekommt man das nicht mehr so mit.
Hat er denn wenigstens irgendwann Ruhe gegeben?
Christine
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Fr. 13.12.2013, 12:30

Ging circa 3 1/2 Stunden. Habe ab 20.15 Uhr Fernsehen schauen wollen. :( ... Naja
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Fr. 13.12.2013, 14:29

Panvie hat geschrieben:Ging circa 3 1/2 Stunden. Habe ab 20.15 Uhr Fernsehen schauen wollen. :( ... Naja


An deiner Stelle wäre ich einfach zum Nachbarn gegangen und hätte mal höflich gebeten, dass er die Musik etwas leiser macht.
Sofern dein Nachbar nicht absolut uneinsichtig ist, sollte das doch funktionieren, oder? :wink:

Mich ärgern gerade nur Kleinigkeiten, denen ich aber keine große Bedeutung beimessen will, weshalb ich sie gar nicht erst erwähne.
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Panvie » Fr. 13.12.2013, 16:39

Mirai hat geschrieben:... Sofern dein Nachbar nicht absolut uneinsichtig ist, ...

Woher kennst du ihn denn so gut? :D Meine Großmutter und wir sind leider mit einer recht ... durchwachsenen Nachbarschaft gestraft.

Mich ärgert gerade eigentlich nix. ^^
Panvie
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Mirai » Fr. 13.12.2013, 18:47

Panvie hat geschrieben:
Mirai hat geschrieben:... Sofern dein Nachbar nicht absolut uneinsichtig ist, ...

Woher kennst du ihn denn so gut? :D Meine Großmutter und wir sind leider mit einer recht ... durchwachsenen Nachbarschaft gestraft.

Mich ärgert gerade eigentlich nix. ^^


Das war einfach. Soziophobie schön und gut, aber so soziophob kann niemand sein, dass er sich über Stunden hinweg von nerviger Musik belästigen lässt.
Es sei denn, der Nachbar ist ein ekelhafter Kotzbrocken, ein gemeiner Widerling, bei dem man sich lieber auf die Zunge beißt, als ihn zu grüßen.
Wenn du gerade dachtest: "Hey, das ist mein Nachbar!", dann kann ich verstehen, warum du nicht rübergehen wolltest. :(

Mich ärgert gerade auch nichts. :mrgreen:
Mirai
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Mo. 16.12.2013, 15:19

Das ich schon wieder, ohne es so recht zu merken, in die nächste Abhängigkeit
gerutscht bin. Alkohol (zum Glück nicht mehr), Kaufsucht, Internetsucht,
und diese unstillbare Sucht nach Zuwendung.
Ich will das so nicht mehr.
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon GefallenerEngel » Di. 17.12.2013, 22:13

Die solidarisch-kommunistische Mentalität.
GefallenerEngel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste