Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon blawo » Do. 16.02.2012, 19:58

planb hat geschrieben:Warum?

frank hat geschrieben:@blawo was ist zum verdammischnochmal agro, ich will nicht völlig verdummt dastehen :mrgreen: , oder vielleicht lieber doch, (zensur) immer dieser zwiespalt :D

nee, nee...ist schon ok...stehst gar net dumm da, ich steh dumm rum, wenn ich solche worte benutze :oops:
Ist eigentlich nicht unbedingt mein ding, einfach mal so ein wort in die runde zu schmeissen :roll: ...aber trifft im moment so genau den punkt...

aggressiv...meine gedanken sind es im moment und in meinen worten und auch geschriebenen kommt das sehr zum ausdruck. Dabei habe ich das gefühl, häufig ungerecht zu sein und dass ich, ohne weiter nachzudenken, meinem ersten impuls folge.
Das alles ist ja nicht weiter schlimm...spontanität nennt man das wohl :D ...aber das ist es nicht...habe nie mit meiner meinung hinter dem berg gehalten und konnte auch sehr direkte worte sagen und schreiben...aber mein gefühl ist da jetzt anders...weiss auch nicht, wie ich es beschreiben soll und wieso das jetzt so ist...grrrr...
blawo

Beitragvon frank » Do. 16.02.2012, 20:07

ahh, hier auch kistenteufel :wink: erst rumore ich in der schachtel rum, dann hat endlich mal jemand den deckel aufgemacht, sich dabei animalisch erschreckt und anstelle mich zu freuen verdrücke ich mich tieftraurigbetrübt schmollend in den hintersten winkel meines karton, also in diesem sinne agro :wink:
mitten drin nix halbes und nix ganzes :mrgreen:

lass es dir besser werden :wink:
frank

Beitragvon blawo » Do. 16.02.2012, 21:09

upps...na, das nenne ich mal "den nagel auf den kopf treffen"... :twinkle:
blawo

Beitragvon frank » Sa. 18.02.2012, 03:52

das ich mich in meiner gestrigen unmütigen stimmung zu intolerantem verhalten habe hinreissen lassen.
frank

Beitragvon senta » Sa. 18.02.2012, 10:34

man muß nicht alles tolerieren
senta

Beitragvon frank » Sa. 18.02.2012, 11:00

@senta, sicher du hast recht, nur war das absolut nicht meine art, und ich habe mich rückwirkend arg über mich selbst erschreckt. denke ich werde das heute nachmittag in der supervision ansprechen, nicht weil es mich als thema psyschisch belastet, eher um zu verstehen warum ich sofort so angesäuert reagierte. ich vermute es hängt damit zusammen das mir visuelle und akustische signale meines gegenübes fehlten.
ist gerade etwas komisch, wird schon wieder.
danke

lg frank
frank

Beitragvon DeepOcean » Sa. 18.02.2012, 22:19

Scheisse, einfach nur scheisse...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Sa. 18.02.2012, 22:54

Bin gard ganz schön getriggert
Minni34

Beitragvon frank » Sa. 18.02.2012, 23:36

@maxi, was ist passiert?
frank

Beitragvon Minni34 » So. 19.02.2012, 00:35

ich war vorhin im chat und da kam ein Thema auf, was ich (und wohl auch andere) nicht so ganz weg stecken konnten. Bin leider zu spät für mich raus gegangen. Und muss jetzt erst mal verdauen.
Minni34

Beitragvon irish_angel » So. 19.02.2012, 12:27

hallo maxi! ging mir auch so...ich hätte auch raus gehen sollen... das muss ich noch lernen... hoffe dir gehts heute besser! :kiss:
irish_angel

Beitragvon Tobi » So. 19.02.2012, 14:01

Hallo Maxi und Angel,

ich hoffe es geht euch beiden besser ,es ist auch ein schwieriges thema gewesen .
Tobi

Beitragvon celestine » So. 19.02.2012, 17:26

Hallo Angel, Hallo Maxi,

ich hoffe es geht Euch beiden wieder besser,
mir ging das auch noch lange durch den Kopf.
War ein sehr schwieriges Thema im Chat.
alles Liebe celestine
celestine

Beitragvon Mad » So. 19.02.2012, 17:28

Und wie geht es dir Tobi, alles sortiert?
Mad

Beitragvon Tobi » So. 19.02.2012, 17:31

Ja mir geht es wieder einigermaßen besser. Ich habe gerade nur wieder diese blöden zwangsgedanken .
Tobi

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads