Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
da stimme ich dir völlig zu... drum haben sie nee mafia... und 80 prozent der bevölkerung sind alkoholiker ... und die musik sehr melancholisch... mag sie aber die russen... hart , rauhbeinig und nen sensiblen kern...
sowas gefällt mir, ich mag die AK und ihre Derivate, und ich trinke gerne Wodka. Ideologisch bin ich weit weg von den linken russen, eher weit rechts. Aber trotzdem haben sie ihren reiz
Komisch das so viele kund tun, was sie tun würden, wenn sie Mods wären obwohl sie es nicht sind. Ok, besser wie sonst, wo einige kundtagen, was sie als Co Admin tun würden, obwohl dies nicht waren. Muß wohl so sein
Oh man , schon wieder der Ralf Seeger als Tierschützer. Der will sich wohl dringend eine neues Image aufbauen. Naja, Tierschutz find ich ja echt gut und auch Menschen die sich engagieren, aber der...naja, ich glaubs ja nicht so ganz