Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Ich tiger hier wie bescheuert durch die Wohnung und suche zwei kleine Platikteilchen. Gestern waren sie noch da und jetzt sind sie weg! Aber wohin nur?!?! Ich werd noch wahnsinnig...
Hoppelchen warum denn schon wieder? Du hattest doch erst eine... Pass da auf so oft ist das nicht gut. Kann auch nicht verstehen wie dein Arzt Frankreich erlauben konnte. Drück dir für morgen die Daumen
naja, schlechte Werte bedeuten ja nicht gleich das schlimmste. Zum Glück...
Ich kann deinen Arzt da dennoch nicht verstehen. Da solltest du wirklich eine 2. meinung einholen! Dieses ganze hin und her ist doch nichts. Bist du eigentlich in einer Fachklinik für Leukämie?
Dass man nicht für andere Menschen Entscheidungen durchsetzen kann *stöhn*, sondern nur abwarten kann. Es fühlt sich an mit vollem Lauf gegen ein Gummiband anzulaufen, klappt auch, doch dann zieht es einen wieder zurück. Ätzend.