Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Mad » So. 04.03.2012, 10:40

Der ist ja genäht und dem gehts gut solang er nicht im Schuh steckt :lol: Bin mal gespannt auf die Magen- und Darmspiegelung die ich mir damit eingehandelt habe. Dann sag ich bestimmt nicht mehr, dass es mir gut geht und verfluche den armen Doc :lol:
Mad

Beitragvon celestine » So. 04.03.2012, 10:51

@ Mad...
oh je da hast ja noch was vor dir ...
kann dich aber etwas beruhigen die darmspiegelung
ist nicht so schlimm also erträglich,,, :troest:
magenspiegelung hatte ich noch nicht.
celestine

Beitragvon Mad » So. 04.03.2012, 10:54

Schimpfen werd ich auf jeden Fall. Hab ihn ja schon gefragt, ob das nicht in Narkose geht, aber er erzählte mir was von Tabletten die einen "kaum" etwas mitbekommen lassen. Jajaja. Bin ja echt nicht empfindlich, aber bei diesen Dingen dann nun doch. Ich hoff der Arzt braucht anschließend nicht jemanden der ihn tröstet :oops:
Mad

Beitragvon astartes » So. 04.03.2012, 10:58

das mit dem kaum was mitbekommen stimmt aber was ich von meinem dad so weiß. zumindest bei der magenspiegelung
astartes

Beitragvon Mad » So. 04.03.2012, 11:01

Dann bin ich etwas beruhigt
Mad

Beitragvon astartes » So. 04.03.2012, 11:53

Ich denke grade dass ich vielleicht nen eigenen chat aufmache als überbrückung...mal sehen, so schwer kann das nicht sein.
astartes

Beitragvon Esperanza » So. 04.03.2012, 12:04

astartes hat geschrieben:Ich denke grade dass ich vielleicht nen eigenen chat aufmache als überbrückung...mal sehen, so schwer kann das nicht sein.

wieso das denn?
kommt ihr nicht mehr ohne chat aus?
Esperanza

Beitragvon astartes » So. 04.03.2012, 12:06

weil ich das bedürfnis habe nach unkomplizierter kommunikation ohne tieferen sinn und damit nicht das forum vollspammen will.
astartes

Beitragvon Mad » So. 04.03.2012, 12:17

MSN, ICQ oder Facebook???
Mad

Beitragvon astartes » So. 04.03.2012, 12:19

MSN: keiner on
Facebook: keiner on

egal, war ja nur so ein gedanke.
astartes

Beitragvon Mad » So. 04.03.2012, 12:22

Dachte nur so Astartes. Ehrlich gesagt unterhalte ich mich lieber mit Bekannten die ich mir auswähle als mit irgendwem. Da kannst dir doch auch eine Gruppe anlegen und chatten. Ist aber schon doof, wenn gerad keiner on ist, das stimmt schon
Mad

Beitragvon Tobi » So. 04.03.2012, 12:23

Da muss ich dich berichtigen Astartes :D

Ich bin gerade in Facebook on :D
Tobi

Beitragvon irish_angel » So. 04.03.2012, 12:39

also ich wollte nicht JEDEM meine offizielle facebook-page preisgeben...sonst kriegt mein arbeitgeber noch iwann mit, das ich einen an der klatsche hab... :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:
irish_angel

Beitragvon Mad » So. 04.03.2012, 12:41

Ich würd den auch nicht jedem geben, sondern nur den Leuten denen ich vertraue und mit denen ich reden mag :lol:
Mad

Beitragvon IwantMyTearsBack » So. 04.03.2012, 12:48

Heute denke ich irgendwie gar nichts und das ist gut so, denn ich mag nicht mehr denken...
IwantMyTearsBack

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads