Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Der ist ja genäht und dem gehts gut solang er nicht im Schuh steckt Bin mal gespannt auf die Magen- und Darmspiegelung die ich mir damit eingehandelt habe. Dann sag ich bestimmt nicht mehr, dass es mir gut geht und verfluche den armen Doc
@ Mad... oh je da hast ja noch was vor dir ... kann dich aber etwas beruhigen die darmspiegelung ist nicht so schlimm also erträglich,,, magenspiegelung hatte ich noch nicht.
Schimpfen werd ich auf jeden Fall. Hab ihn ja schon gefragt, ob das nicht in Narkose geht, aber er erzählte mir was von Tabletten die einen "kaum" etwas mitbekommen lassen. Jajaja. Bin ja echt nicht empfindlich, aber bei diesen Dingen dann nun doch. Ich hoff der Arzt braucht anschließend nicht jemanden der ihn tröstet
Dachte nur so Astartes. Ehrlich gesagt unterhalte ich mich lieber mit Bekannten die ich mir auswähle als mit irgendwem. Da kannst dir doch auch eine Gruppe anlegen und chatten. Ist aber schon doof, wenn gerad keiner on ist, das stimmt schon
also ich wollte nicht JEDEM meine offizielle facebook-page preisgeben...sonst kriegt mein arbeitgeber noch iwann mit, das ich einen an der klatsche hab...