Was macht dich grade traurig?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon nera » So. 10.01.2010, 23:26

hi fusselchen,
wie meinst du das? wie gehts dir gerade?
nera

Beitragvon Traurigkeit » Mo. 11.01.2010, 00:26

die gesamtsituation
Traurigkeit

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 15.01.2010, 14:04

Dass ich nicht mehr die Zeit dazu habe, hier alles mitzulesen und mich zu beteiligen, aber ich mache es ja für meine Tochter. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 15.01.2010, 14:05

Deine Tochter ist natürlich viel wichtiger. Keine Frage.
planb

Beitragvon ich G » Fr. 15.01.2010, 14:14

Hi verrückte-nudel1981 , wenn dein Tochter nicht das wichtigste ist , wer dann sonst !
lg gerhard
ich G

Beitragvon nera » Fr. 15.01.2010, 15:00

hi nudel, natürlich ist deine tochter das wichtigste!!!! auch wenn du nicht oft da bist ist es immer schön dich hier zu haben und besser so als wenn du garnicht mehr hier wärst :kiss:
LG nera
nera

Beitragvon planb » Fr. 15.01.2010, 16:45

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. bla bla.
planb

Beitragvon nera » Fr. 15.01.2010, 21:04

schliesse mich planb an. bla bla!
nera

Beitragvon fusselchen » Fr. 15.01.2010, 22:13

mein wein ist gleich alle u. ich bin noch nicht genügend abgefüllt, um "erholsam" pennen zu können^^ *seufz*.... :cry:
fusselchen

Beitragvon fusselchen » Fr. 15.01.2010, 22:14

nicht genügend abgefüllt bedeutet = mehr medis, um pennen zu können...wie fast immer..........
fusselchen

Beitragvon nera » Fr. 15.01.2010, 23:43

ich verstehe dich nuuur zu gut fusselchen. habe medis aber leider nie genug um zu schlafen :cry:
nera

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 24.03.2010, 23:04

Ich bin gerade traurig, weil ich irgendwie nicht weiß, was ich vom Leben will. Ich weiß nicht konkret, wie es weiter gehen soll. Ich hasse diese Gedanken! :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon senta » Sa. 27.11.2010, 02:49

meine Tante (Schwester meiner Mutter) ist im Krankenhaus, wir wollten sie vorhin besuchen, aber sie liegt so da, nicht wach, schlafend irgendwie, mit Sauerstoff und so eingefallen und wenig geworden, das war ein schrecklicher Anblick, wir wollten sie nicht wecken, wir sind auch leise wieder raus, es war schon Abend

morgen wollen wir nochmal hin, vielleicht wird sie wach, es geht ihr sehr schlecht...
senta

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 27.11.2010, 23:42

Das tut mir Leid, senta! :troest:
Was hat deine Tante denn, falls ich fragen darf?
verrückte-nudel1981

Beitragvon senta » So. 28.11.2010, 01:04

naja, sie ist alt, sie hat Parkinson schon sehr lange und Krampfanfälle, und sich letztes Jahr auch noch die Beine gebrochen, sie hatte jetzt akut eine Lungenembolie, weil sie meistens liegt oder sitzt, ist aber jetzt behandelt

sie wäre am Donnerstag wohl beinahe gestorben, heute war es wieder viel besser, hat uns zuerst gar nicht mehr erkannt und nachher hat sie auf einmal meinen Namen gesagt, ich war echt den Tränen nah

aber es war so bedrückend da im Krankenhaus

ich hatte sie lange nicht mehr gesehen, wir hatten nicht so oft Kontakt, und auf einmal hatte ich doch Angst gekriegt, dass ich sie vielleicht nie wiedersehen würde...
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads