Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon GLaDOS » Di. 31.07.2012, 14:07

@Andrea, wenn dich jemand wirklich liebt dann mit den guten und den weniger guten Seiten, da sollte kein Platz für Ablehnung sein.

Es tut mir leid das du dich deswegen gedanklich so fertig machst nur um es ihm recht zu machen. Denkst du er machst sich deswegen so einen Streß?
GLaDOS

Beitragvon andrea » Di. 31.07.2012, 14:23

nein,mit sicherheit nicht.er würde keinen gedanken daran verschwenden,ob er was richtig macht,oder falsch....oder ob sich sein gegenüber vielleicht angegriffen/verletzt fühlt.das merkt er ja noch nicht ein mal! es ist doch unglaublich,dass man sein leben nur durch eine einzige person so bestimmen lässt- so bedacht darauf ist,alles richtig zu machen um anerkennung und liebe zu bekommen.das ist einfach nur krank.. bescheuert!!!! das sage ich mir immer wieder und dennoch kann ich es einfach nicht ändern.das ist im grunde so traurig.
andrea

Beitragvon GLaDOS » Di. 31.07.2012, 14:36

Du steckst da in einer wirklich negativen Abhängigkeit drin - mit Liebe hat das nichts mehr zu tun -, du bist dir dessen bewusst, auch das es dir schadet, aber du kommst einfach nicht von ihm loskommst.

Woran denkst du könnte es liegen das du nicht von ihm loskommst?
GLaDOS

Beitragvon andrea » Di. 31.07.2012, 14:45

die angst vor dem alleinsein,
dass er für immer weg ist,
das einen andere meinen platz einnimmt,
angst vor den erinnerungen(sobald ich nur eine kleinigkeit...sei es musik,gerüche oder situationen wahrnehme,sind sofort bilder da...gefühle...ich weiss nicht,ob man da schon von trigger sprechen kann-ich habe das mit guten,aber sehr oft mit schlechten erinnerungen)
ich kann nicht vergessen,diese wahrnehmungen sind so stark.wenn ich mich trennen würde,kämen all diese sachen hoch und ich kann nicht abschalten.

angst vor der angst.
andrea

Beitragvon Pottschnute » Di. 31.07.2012, 15:47

andrea hat geschrieben:die angst vor dem alleinsein,
[...]
das einen andere meinen platz einnimmt,
.

das kenne ich gut.

bei mir ist es, dass ich grad zu viel gegessen habe :-(
Pottschnute

Beitragvon GLaDOS » Di. 31.07.2012, 16:16

Kannte diese Ängst auch nur zu gut, aber keine gesunde Beziehung sollte darauf gebaut sein an den Partner krankhaft gebunden zu sein. Für mich war es damals die schlimmste Zeit und ich habe 2 Jahre gebraucht um mich von ihm zu lösen. Heute bin ich froh diesen Entschluß gefasst zu haben.
GLaDOS

Beitragvon andrea » Mi. 01.08.2012, 09:31

ich bin mittlerweile 5 jahre in diesem zustand und so langsam gehe ich am stock.
ich weiss,dass ich auch irgendwann froh und erleichtert sein werde,wenn ich es geschafft habe,wegzugehen.
nur kann ich mir nicht im geringsten vorstellen,wie ich es anstellen soll.
vorallem.....ich war vorher nicht so in meiner ehe....ich verstehe nicht,dass ich auf einem mal durch diesen mann so "krank" bin.ich suche ständig nach erklärungen,was es mit ihm auf sich hat und auch warum diese abhängigkeit(kindheit?) zustande kommt.ich bin so auf diesen menschen fixiert,dass ich darüber hinaus meinem eigenen kind nicht genügend aufmerksamkeit gebe.das ist so schlimm und dafür verachte ich mich,denn was ich jetzt in SEINER kindheit verbaue,trägt er ja natürlich auch in seinem späteren leben mit sich.
andrea

Beitragvon hoppelchen » Mi. 01.08.2012, 10:01

Das die Arzthelferin, die mir gerade nen Zugang gestochen hat, das eigentlich nicht konnte und ich mun nen total blauen arm hab :(
hoppelchen

Beitragvon Milki68 » Do. 02.08.2012, 14:51

Müsste dringend bügeln.
Und habe absolut keine Lust und auch keine Energie. :faint:
Könnte mir mal jemand einen A...tritt geben.
Vielleicht hilft das.
Milki68

Beitragvon DeepOcean » Do. 02.08.2012, 14:55

Ich trete zwar niemanden, aber ich dreh mal die Musik etwas auf und vielleicht hilft ein :cuddle: auch ein bisschen...? :kiss:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Milki68 » Do. 02.08.2012, 14:59

Danke Deep, echt lieb von dir. :cuddle:
Milki68

Beitragvon hoppelchen » Do. 02.08.2012, 15:32

Die Einsamkeit ..
hoppelchen

Beitragvon TickTack » Do. 02.08.2012, 15:35

Ich bin in Gedanken ein bisschen bei dir hoppelchen, okay? Bild
TickTack

Beitragvon hoppelchen » Do. 02.08.2012, 15:43

TickTack hat geschrieben:Ich bin in Gedanken ein bisschen bei dir hoppelchen, okay? Bild

Danke TickTack :cuddle: :cuddle:
hoppelchen

Beitragvon senta » Do. 02.08.2012, 18:23

Endlos-, Sinnlosdiskussionen
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads