Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Das ganze Leben taugt doch zu nichten, es zieht einen nur runter. Der Sinn des Lebens kann nicht im Irdischen liegen. Denn was hat man schon, nicht viel. Bissel Sex, paar Drogen und Fernsehen.
hm...ja was denk ich gerade...*am kopf kratz* ich schaffs eh nicht, hier nur zu lesen und nichts zu schreiben. geht nicht... von daher werd ich jetzt einfach doch wieder schreiben.... wenns wem nicht passt, kann ich das auch nicht ändern! kann mich dann ja ignorieren
ging mir damals auch so als ich mich zurück ziehen wollte.. nur noch mitlesen.. von wegen lach.. am nächsten Tag hab ich wieder geschrieben.. denke das ist aber auch gut so
Atisha hat geschrieben:Ich werde mir gleich noch ein Stück Kuchen kaufen, man gönnt sich ja sonst nichts.
was hast du dir denn für Kuchen gekauft? Ich hab mir heute beim Lieblingsbäcker 1 Stück Erdbeerkuchen gekauft, wieder Erwarten sind die Erdbeeren schon sehr lecker
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben. Unbekannt
Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang