Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Christine » Fr. 14.12.2012, 23:57

Danke, Sivi, ist alles wieder gut :) War wohl keine Gehirnerschütterung, oder nur eine sehr leichte.
Das Pferd hatte sich vor irgendwas erschreckt und ist gestiegen. Ich hab mich nach vorne gelehnt um das Gleichgewicht zu wahren... Und als das Pferd sich wieder auf alle vier Beine fallen gelassen hat hats den Kopf hochgerissen und weil ich noch nach vorne gelehnt war gabs einen kleinen Zusammenstoß :roll:
Aber ist ja zum Glück alles wieder ok. Bin nicht runtergefallen, die Reitstunde fertig geritten, und inzwischen hab ich auch keine Kopfschmerzen mehr :)
Christine

Beitragvon zimtsternchen » Sa. 15.12.2012, 18:01

ich nerv mich am allermeisten selbst ..... :oops:
zimtsternchen

Beitragvon Esperanza » Sa. 15.12.2012, 18:07

zimtsternchen hat geschrieben:ich nerv mich am allermeisten selbst ..... :oops:

kenn ich nur zu gut *sfz* :roll:
Esperanza

Beitragvon Sivi » Sa. 15.12.2012, 18:08

Puh, das freut mich für dich Christine, dass jetzt wieder alles ok ist!
Jaja, solche Situationen kenn ich... So wunderschön die Arbeit mit den Pferden ist, so gefährlich ist es manchmal auch. Ach wie gut, dass es dann doch glimpflich war :D
Sivi

Beitragvon zimtsternchen » Sa. 15.12.2012, 18:09

tja , ich denke die meisten hier kennen das .. :P mich wunderts echt das mein mann mich so lieben kann wie ich bin ! ich könnts nicht . ich find mich schei..... :cry:
zimtsternchen

Beitragvon Sivi » So. 16.12.2012, 21:04

Verflucht, ich fliege in letzter Zeit so oft hier von der Seite, dass ich jeden Beitrag schon vorm absenden kopiere, damit ich ihn nicht noch mal schreiben muss. :evil:
Sivi

Beitragvon Seelenschmerz » So. 16.12.2012, 21:46

Sivi Liebes, geht mir genauso...... :roll:
Seelenschmerz

Beitragvon Sivi » So. 16.12.2012, 21:50

Ah ok!
Danke Seelenschmerz!
Dann liegt es wohl zumindest nicht an meinem Laptop...
Sivi

Beitragvon zimtsternchen » Di. 18.12.2012, 17:51

das ich gerade nicht weiß ob ich stolz auf mich bin oder eher deprimiert ? !
ich hatte heute schon seit ich aufgestanden bin , keinen guten tag , keine gute laune , eher deprimiert und etwas traurig , ohne grund mal wieder !! ich war wieder sooo müde und unmotiviert , zudem viel es mir schwer das mein mann heute zwei wichtige termine hatte und ich gezwungen war den haushalt zu machen ( bei vier kindern muß ich und kanns nicht liegen lassen ) !
als er bei seinen terminen war , hab ich mich mit PC und boden putzen abgelenkt , hat auch gut geklappt .
aber ich wollte ja unbedingt noch ins buchgeschäft und wusste ja zu hause schon , das es mir dafür heut nicht gut genug geht , ging dann aber trotzdem ( in begleitung meines mannes ) !
es hat trotzdem gut geklappt , es meldete sich 3 mal ne panikatacke , die aber recht gut unterdrücken konnte , indem ich mich auf die musik meines MP3 players konzentriert hatte !
ich sollte glücklich sein , weils trotz des schlechten tags so gut geklappt hatte , aber wiso kann ichs nicht und bin nun wieder so depri und traurig ?

euer zimtsternchen
zimtsternchen

Beitragvon Lacuna » Mi. 19.12.2012, 22:17

Mein Leben,habe keinen Bock mehr
Lacuna

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 20.12.2012, 01:13

Lacuna hat geschrieben:Mein Leben,habe keinen Bock mehr

:knutroe:
Bin da
Seelenschmerz

Beitragvon zimtsternchen » Do. 20.12.2012, 10:12

Lacuna , ich wünsche dir ganz viel kraft und mut diese schwere zeit durchzustehen ... :troest:
mich nervt gerade ausnamsweise mal nix , mein tag ist gut , mein sohn hat heut geburtstag ( wird heute 12 ) , wir haben als familie alle zusammen gefrühstückt , was super schön war und ich habe schon den pizzateig fertig , für die pizza heute abend !

euer zimtsternchen
zimtsternchen

Beitragvon DeepOcean » Do. 20.12.2012, 15:22

Dass ich gleich für 2h in die Kälte stehen muss, Weihnachtsplätzchen verkaufen für unsre Maturareise *schon jetzt kalt hab* :roll: Und ich muss mit den beiden schlimmsten Mädchen zusammenarbeiten, schlussendlich werden die wohl absolut nix machen, während ich die ganze Sache schmeiss... Wär auch nicht das erste Mal... *kein Bock hab*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Do. 20.12.2012, 15:37

DeepOcean hat geschrieben:Dass ich gleich für 2h in die Kälte stehen muss, Weihnachtsplätzchen verkaufen für unsre Maturareise *schon jetzt kalt hab*
Schick dir ein paar waermende Sonnenstrahlen Bild
Versuch dich von den beiden nicht aergern zu lassen, solche Menschen gibt es nun mal -.- hoffentlich vergehen die 2h einfach seeeehr schnell.
GLaDOS

Beitragvon zimtsternchen » Do. 20.12.2012, 15:52

ich ärgere mich gerade darüber , das mein mann mal wieder seit einer stunde ein mittagsschläfchen hält und ich mich hier um alles alleine kümmern darf . dabei bin ich schon seit 04.30 uhr heute nacht wach und ich denke , ich hätts eher verdient mich hin zulegen .. :evil: :evil: :evil:
zimtsternchen

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads