Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon GLaDOS » Do. 20.12.2012, 18:36

zimtsternchen hat geschrieben:ich ärgere mich gerade darüber , das mein mann mal wieder seit einer stunde ein mittagsschläfchen hält und ich mich hier um alles alleine kümmern darf . dabei bin ich schon seit 04.30 uhr heute nacht wach und ich denke , ich hätts eher verdient mich hin zulegen .. :evil: :evil: :evil:
Ich sage da einfach "ich leg mich mal etwas auf's Ohr". Wenn ich schon so frueh wach bin - wegen meinem kleinen Sohn -, liege ich spaetestens wenn er aufgestanden ist.
GLaDOS

Beitragvon Lacuna » Do. 20.12.2012, 23:10

Seelenschmerz hat geschrieben:
:knutroe:
Bin da

Ich Danke Dir aber zurzeit, ist es einfach schwierig,das liegt an den bevor stehenden Feiertagen. :wasser:

zimtsternchen hat geschrieben:
Lacuna , ich wünsche dir ganz viel kraft und mut diese schwere zeit durchzustehen ... :troest:

Auch Dir vielen Dank!

Und ich hoffe du konntest dich heute im Laufe des Tages doch auch noch ein wenig ausruhen!
Lacuna

Beitragvon DeepOcean » Fr. 21.12.2012, 11:27

GLaDOS hat geschrieben:
DeepOcean hat geschrieben:Dass ich gleich für 2h in die Kälte stehen muss, Weihnachtsplätzchen verkaufen für unsre Maturareise *schon jetzt kalt hab*
Schick dir ein paar waermende Sonnenstrahlen Bild
Versuch dich von den beiden nicht aergern zu lassen, solche Menschen gibt es nun mal -.- hoffentlich vergehen die 2h einfach seeeehr schnell.

Danke Glados :kiss:
Ja, die Zeit ging vorbei, hab währenddessen noch i-wie 20min telefoniert :arrow: so hab ich die Zeit so halbwegs überstanden, und hab dann den Abend in angenehmerer Gesellschaft verbracht :whim:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon zimtsternchen » Sa. 22.12.2012, 14:34

das ich heute wieder so ne gemischte stimmung habe , nachdem ich die letzten 2 tage super drauf war .... :cry:
zimtsternchen

Beitragvon kiwi_93 » Sa. 22.12.2012, 15:04

Dass ich gestern Nacht ne Krise hatte und heute dementsprechend fertig bin. -.-
kiwi_93

Beitragvon zimtsternchen » Sa. 22.12.2012, 16:14

wenn du drüber schreiben möchtest , ich bin für dich da .. :troest:
zimtsternchen

Beitragvon kiwi_93 » So. 23.12.2012, 16:45

zimtsternchen hat geschrieben:wenn du drüber schreiben möchtest , ich bin für dich da .. :troest:

Danke zimtsternchen :cuddle:
Es passieren einfach so viele Dinge in letzter Zeit...
Zum einen sind da die bevostehenden Feiertage (das erste mal ohne meine Familie, weil ich keinen Kontakt zu denen habe, nachdem ich in der letzten Klinik war), dann habe ich nachts wieder schlimme Ängste, meine tollen superteuren Kopfhörer haben einen Wackelkontakt und ich kippe Tee über meinen Laptop, sodass die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert.
Zu guter Letzt vermisse ich meine Familie ganz schrecklich :( :( :(
Das ist alles zu viel des Guten :(
kiwi_93

Beitragvon zimtsternchen » Mo. 24.12.2012, 08:26

kiwi_93 hat geschrieben:
zimtsternchen hat geschrieben:wenn du drüber schreiben möchtest , ich bin für dich da .. :troest:

Zum einen sind da die bevostehenden Feiertage (das erste mal ohne meine Familie, weil ich keinen Kontakt zu denen habe, nachdem ich in der letzten Klinik war), dann habe ich nachts wieder schlimme Ängste, meine tollen superteuren Kopfhörer haben einen Wackelkontakt und ich kippe Tee über meinen Laptop, sodass die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert.

das ist aklles ganz schön viel ....weihnachten ohne familie ist schrecklich und wenn es auch noch das erste weihnachten ohne familie ist , ist es noch schlimmer ....
machs dir gemürlich trinke tee oder glühwein und zünde ein paar kerzen an . versuche dich mit fernsehen oder bücher lesen abzulenken ! :troest:
kaufe dir doch neue kopfhörer , ich denke , du hörst damit musik ? zum besseren einschlafen ?
ich schicke dir ganz viel kraft , damit du die feiertage gut überstehst ! :troest: :troest:
zimtsternchen

Beitragvon kiwi_93 » Mo. 24.12.2012, 12:09

zimtsternchen hat geschrieben:
kiwi_93 hat geschrieben:

das ist aklles ganz schön viel ....weihnachten ohne familie ist schrecklich und wenn es auch noch das erste weihnachten ohne familie ist , ist es noch schlimmer ....
machs dir gemürlich trinke tee oder glühwein und zünde ein paar kerzen an . versuche dich mit fernsehen oder bücher lesen abzulenken ! :troest:
kaufe dir doch neue kopfhörer , ich denke , du hörst damit musik ? zum besseren einschlafen ?
ich schicke dir ganz viel kraft , damit du die feiertage gut überstehst ! :troest: :troest:

Vielen lieben Dank für deine Worte :-)
Ich werde heute Abend zu einem Freund fahren und mit ihm gemeinsam etwas kochen.
Hauptsache, ich bin nicht alleine.
Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage-genieße sie! :)
kiwi_93

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 24.12.2012, 21:52

Liebe Kiwi, ich hoffe, das Du mit dem Freund gemeinsam etwas Ablenkung habt und Du nicht zum Grübeln kommst?
Hauptsache, Du bist in diesen Stunden nicht allein.

Edit: Der tolle Baum und ich könnt nur noch Schreien und weg rennen.... :cry:
Nur wohin?
Seelenschmerz

Beitragvon kiwi_93 » Di. 25.12.2012, 16:56

Seelenschmerz hat geschrieben:Liebe Kiwi, ich hoffe, das Du mit dem Freund gemeinsam etwas Ablenkung habt und Du nicht zum Grübeln kommst?
Hauptsache, Du bist in diesen Stunden nicht allein.

Edit: Der tolle Baum und ich könnt nur noch Schreien und weg rennen.... :cry:
Nur wohin?

Ja, ich habe alles gut überstanden. Außer 'ner etwas größeren Nahrungsaufnahme keine Rückfälle :) :) :)
Wie war's bei Dir???
kiwi_93

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 25.12.2012, 17:18

Das freut mich zu Lesen, kiwi :)

Bei mir war es eher deprimierend und Einsam
Seelenschmerz

Beitragvon zimtsternchen » Mi. 26.12.2012, 09:05

hab weihnachten auch relativ gut überstanden ......bin aber echt froh wenns dann ab morgen wieder vorbei ist ....geht mir alles langsam auf die nerven .. :|
zimtsternchen

Beitragvon kiwi_93 » Mi. 26.12.2012, 12:08

@Seelenschmerz: Hast du es denn trotzdem gut überstanden???

@zimtsternchen: Ohja, das kann ich verstehen. Ganz ehrlich: Ich HASSE Weihnachten! :D KONSUM, KONSUM, KONSUM!-.-
kiwi_93

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 26.12.2012, 15:06

Kiwi, danke für die Zeilen.

Hab es überstanden.....so kann man es eher bezeichnen
Seelenschmerz

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads