Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon DeepOcean » Do. 27.12.2012, 18:50

Quellenangaben :fire:
Dafür liebe ich doch Semesterarbeiten :roll:
*nerv*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon TickTack » Do. 27.12.2012, 18:56

Deep, ich leide mit dir. Die haben mir auch den letzten Nerv gekostet. Aber zum Glück kommt irgendwann die Letzte und dann ist es geschafft :twinkle:
TickTack

Beitragvon snoop » Do. 27.12.2012, 20:01

meine Schwiegermutter...................... :twisted: :twisted: :twisted:
snoop

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 27.12.2012, 20:09

Deep Süße ich fühl mit Dir :troest:

Snoop Liebes :troest:
Seelenschmerz

Beitragvon Lea » Do. 27.12.2012, 21:49

meine fehlende Motivation und die Berge an Arbeit für die Schule die ich vor mir habe..
Lea

Beitragvon DeepOcean » Do. 27.12.2012, 22:23

TickTack hat geschrieben:Deep, ich leide mit dir. Die haben mir auch den letzten Nerv gekostet. Aber zum Glück kommt irgendwann die Letzte und dann ist es geschafft :twinkle:
Seelenschmerz hat geschrieben:Deep Süße ich fühl mit Dir :troest:

Danke ihr beiden :cuddle:
Bin zum Glück ein Stückchen weitergekommen, 5 Kapitel habe ich, 2 muss ich noch, davon ist eines nicht sooo riesig =)
Ende in Sicht! :D

@topic: TRIGGER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aus meiner bisher eig. gut verheilenden Wunde ist plötzlich ein Faden zum Vorschein gekommen :shock:
Sie haben damals 2fach genäht, einmal unter der Haut mit einem Faden, der sich i-wann auflösen sollte, und dann darüber normal die Wundränder zusammengenäht. Der obere Faden wurde vor über einem Monat entfernt, dürfte als eig. gar nicht mehr vorhanden sein, und der untere sollte eig. auch nicht einfach mal so an die Oberfläche kommen :kopfkratz:
Keine Ahnung, welcher der beiden Fäden das nun ist, und ob das nun tragisch ist oder nicht, aber nerven tut's mich trotzdem :shock:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon EwigeMutter » Do. 27.12.2012, 23:21

Mein Zahn....seit zwei Tagen tut er ab und an weh....ich will aber noch nicht zum Zahnarzt...es ist nämlich unter einer Krone und da hat man vor drei Jahren schon eine Wurzelspitzensektion gemacht....
der nächste Schritt wäre: "rausreißen" ...mir graut davor! :cry:
EwigeMutter

Beitragvon DeepOcean » Fr. 28.12.2012, 14:37

Yeah, kein Arzt zu finden, die sonnen sich alle auf ner Insel :roll:
Und komplett verschlafen hab ich auch noch... Maaaaaaann -.-

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Wölfchen » Fr. 28.12.2012, 16:00

Meine seelischen Zustände von ganz hoch bis ganz tiefffffffffffffffffff grummelllllll.
Hab momentan ne Woche Urlaub und finde keine innere Ruheeeeeeeeeeeeeee-so nach dem Motto keiner hat mich lieb,niemadn versteht mich,seufzzzzzzzzzzzzzzzzz :( :( :( :( :(
Wölfchen

Beitragvon kiwi_93 » Fr. 04.01.2013, 14:32

Dass ich mir demnächst alle vier Weisheitszähne auf einmal rausoperieren lassen muss.... :shock: :cry:
kiwi_93

Beitragvon Christine » Fr. 04.01.2013, 18:32

kiwi_93 hat geschrieben:Dass ich mir demnächst alle vier Weisheitszähne auf einmal rausoperieren lassen muss.... :shock: :cry:

Oh je.... Das hab ich auch schon hinter mir. Ist ein sehr unangenehmes Gefühl, aber lieber alle vier auf einmal als nacheinander, so hast dus weg.... Ich wünsch dir schon mal vorher alles Gute dafür und gute Besserung. Wann wird das denn sein?
Christine

Beitragvon Sivi » Fr. 04.01.2013, 20:27

kiwi_93 hat geschrieben:Dass ich mir demnächst alle vier Weisheitszähne auf einmal rausoperieren lassen muss.... :shock: :cry:

Ach herrje! Huuu, ich mag gar nicht drüber nachdenken!
Doch ich wünsche dir, dass alles gut verläuft.
Sivi

Beitragvon kiwi_93 » Sa. 05.01.2013, 18:27

Christine hat geschrieben:

Oh je.... Das hab ich auch schon hinter mir. Ist ein sehr unangenehmes Gefühl, aber lieber alle vier auf einmal als nacheinander, so hast dus weg.... Ich wünsch dir schon mal vorher alles Gute dafür und gute Besserung. Wann wird das denn sein?

Ich kann da erst am Montag anrufen, weil die bis dahin noch Urlaub haben...
War's bei dir sehr schimm? Hast du das unter Vollnarkose machen lassen?
kiwi_93

Beitragvon kiwi_93 » Sa. 05.01.2013, 18:29

Sivi hat geschrieben:

Ach herrje! Huuu, ich mag gar nicht drüber nachdenken!
Doch ich wünsche dir, dass alles gut verläuft.

Vielen Dank! :cuddle:
Ja, mmh....deine Gedankengänge sind auch meine Gedankengänge... :D
kiwi_93

Beitragvon Christine » Sa. 05.01.2013, 19:21

kiwi_93 hat geschrieben:Ich kann da erst am Montag anrufen, weil die bis dahin noch Urlaub haben...
War's bei dir sehr schimm? Hast du das unter Vollnarkose machen lassen?

Ich hab das unter Vollnarkose machen lassen, ja. Die Betäubung an sich war kein Problem und die OP von daher auch nicht schlimm; nach dem Aufwachen fand ich es eine Weile sehr unangenehm. Man darf ja die ersten Tage kaum was essen, kann auch nicht kauen, und ich musste immer aufpassen dass ich nicht über irgendwas lache, weil sonst die Nähte sehr gespannt haben. Das Gesicht ist dann halt auch paar Tage ziemlich angeschwollen, das hat mich genervt...
Aber alles in allem würd ich sagen Augen zu und durch, spätestens nach 10 Tagen oder so ist alles wieder in Ordnung und dann hat man das für immer hinter sich.
Christine

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads