Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon effloresco » Mo. 07.01.2013, 12:21

Christine hat geschrieben:und dann hat man das für immer hinter sich.

Für mich war das auch die einzige Motivation, das schnell durch zu ziehen. Hatte 2 OPs für meine 4 Weisheitszähne, ohne Vollnarkose, war live dabei. War zwar nicht schön aber Vollnarkosen mag ich gar nicht.
kiwi, besorg dir einfach viel Brei und Suppe und was man ansonsten möglichst gar nicht kauen muss. Aber du bekommst ja auch bestimmt noch einen Zettel wo drauf steht was man machen darf und soll und was nicht. Hatte ich zumindest. Ansonsten wünsche ich dir, dass du es gut überstehst und nach ein paar Tagen hast du es, wie Christine schon sagte, für immer hinter dir.
effloresco

Beitragvon DeepOcean » Mo. 07.01.2013, 23:02

dass ich das neue semester damit beginne, krank zu werden... :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Di. 08.01.2013, 03:44

DeepOcean hat geschrieben:dass ich das neue semester damit beginne, krank zu werden... :roll:

das ist ein Hinweis darauf, das du eigentlich dort gar nicht mehr hingehen solltest. Deine Seele will nicht mehr.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Di. 08.01.2013, 10:04

Vielleicht hast du recht. Aber es ist nur noch ein halbes Jahr, ein halbes Jahr krieg ich doch wohl hoffentlich auf die Reihe... :roll:
Wenn es mir psychisch nicht gut geht, werd ich auch oft krank, vielleicht liegt es auch daran... Ich weiss auch nicht...
Versuche nun auf jeden Fall schnell wieder gesund zu werden^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon effloresco » Di. 08.01.2013, 14:36

@ DeepOcean und Atisha: Ich habe das auch ständig, Atisha weiß Bescheid. Manchmal sollte man einfach ein paar Tage zuhause bleiben und sich um seinen Kram kümmern.

Was mich nervt: Ich habe es in der heutigen Therapiestunde nicht geschafft, das anzusprechen, was ich eigentlich ansprechen wollte... :/
effloresco

Beitragvon GLaDOS » Di. 08.01.2013, 16:23

DeepOcean hat geschrieben:dass ich das neue semester damit beginne, krank zu werden...
Oje :| gute Besserung liebe Deep!
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Di. 08.01.2013, 19:05

Danke ;)

effloresco hat geschrieben: Manchmal sollte man einfach ein paar Tage zuhause bleiben und sich um seinen Kram kümmern.

Jap, mache ich grad fleissig ;) Hoffe, es hilft

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon effloresco » Di. 08.01.2013, 21:48

DeepOcean hat geschrieben:Jap, mache ich grad fleissig Hoffe, es hilft

Sehr gut ;) Hoffe, du warst erfolgreich.
effloresco

Beitragvon DeepOcean » Mi. 09.01.2013, 00:22

War den ganzen Tag nie länger als eine Stunde wach, dann hat mich jedes Mal der Schlaf wieder übermannt. Hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen und mein Körper kann was mit der vielen Ruhe anfangen :mrgreen:
:sleep: Und schon wieder müde xD

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon TickTack » Mi. 09.01.2013, 14:24

Meine Unentschlossenheit und mein Drang, es allen recht machen zu wollen -.-
TickTack

Beitragvon effloresco » Mi. 09.01.2013, 15:41

Meine Güte, DeepOcean, schlaf dich mal aus!

@ TickTack: Tu dir doch mal etwas Gutes, nicht immer den anderen. Und hör mal in dich, gehe in dich, frage dich, was du gerade möchtest.
effloresco

Beitragvon DeepOcean » Sa. 12.01.2013, 02:01

effloresco hat geschrieben:Meine Güte, DeepOcean, schlaf dich mal aus!

Das habe ich getan, glaub mir ;)
Am Dienstag habe ich 20 von 24h gepennt... xD
Mittwoch und Donnerstag waren mit je ca. 14h Schlaf wieder etwas harmloser :mrgreen:

@topic: Kurvendiskussion Differenzialrechnung :fire: Ich peil vom ganzen verfluchten Skript nicht ein Wort und das selbst nach stundenlangen, erbitterten Versuchen :roll:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon melody » Sa. 12.01.2013, 23:30

Dass ich Kopfweh hab und Schwindel, wenn ich auf den PC guck, und nicht weiss, ob das von meiner Erkältung kommt oder von meiner Medi- Reduktion. Weil einem kein psychiatriestudierter Depp sagen kann, ob das auftreten kann dabei.
Und dass ich ne pn habe und mich nicht traue, sie zu lesen. Dank
den psychiatriestudierten Deppen: :ka: :lala:
melody

Beitragvon Seelenschmerz » So. 13.01.2013, 16:14

Das die sch*** Lungenentzündung nicht Besser werden will, trotz Medis, Infusionen, etc
Seelenschmerz

Beitragvon Wölfchen » Mo. 14.01.2013, 15:54

Ein Mensch der sich nicht meldet........ :twisted:
Wölfchen

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads