Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Esperanza » So. 13.05.2012, 16:53

DeepOcean hat geschrieben:
Esperanza hat geschrieben:ich glaube...wir beide sind was unsere smileysucht angeht einfach zwei hoffnungslosefälle xD

Hoffnungslos und stolz darauf :P :muaha:

(Y)

ne welt ohne smileys....wäre einfach zuuuu langweilig. :D
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 13.05.2012, 16:55

Esperanza hat geschrieben:ne welt ohne smileys....wäre einfach zuuuu langweilig. :D

Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen^^ Suchtie hat gesprochen xD
Ich glaub, die Quantenphysik tut mir wirklich gar nicht gut :lol:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » So. 13.05.2012, 16:59

In der Quantenphysik hat man es meist nur mit prinzipiell unvollständiger Information zu tun.

Warum muss ich das dann eigentlich lernen? :shock: :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon sternenstaub » So. 13.05.2012, 17:08

In der Quantenphysik hat man es meist nur mit prinzipiell unvollständiger Information zu tun.

So etwas frage ich mich auch oft. Aber du schaffst das! :troest:
sternenstaub

Beitragvon celestine » So. 13.05.2012, 18:15

gut das diese Muttertag wieder vorbei ist und es mir relativ gut geht
celestine

Beitragvon sternenstaub » So. 13.05.2012, 18:19

ich freue mich für dich :kiss:
Bin auch froh...
sternenstaub

Beitragvon Esperanza » So. 13.05.2012, 18:26

Weil die uns mit diesem Zeugs ärgern wollen. :evil:

@smileysucht was hälst du davon, wenn wir beide versuchen eine woche ohne smileys auszukommen? :lol:
und der erste von uns beiden, der viell doch einen smiley verwendet, der muss...öhm..der muss...ach ka xD
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 13.05.2012, 18:36

Esperanza hat geschrieben:@smileysucht was hälst du davon, wenn wir beide versuchen eine woche ohne smileys auszukommen? :lol:
und der erste von uns beiden, der viell doch einen smiley verwendet, der muss...öhm..der muss...ach ka xD

Nur hier oder überall (Skype, SMS, Notizzettel in der Schule, ...) ?
Ich weiss nicht, ob ich das überhaupt schaffe, aber egal xD

Esperanza hat geschrieben:und der erste von uns beiden, der viell doch einen smiley verwendet, der muss...öhm..der muss...ach ka xD

Hm, ich überleg mir was...^^

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » So. 13.05.2012, 19:14

Esperanza hat geschrieben:@smileysucht was hälst du davon, wenn wir beide versuchen eine woche ohne smileys auszukommen? :lol:

Nur hier oder überall (Skype, SMS, Notizzettel in der Schule, ...) ?

Öhmm...eigentlich dachte ich nur hier. Aber wenn schon, dann schon^^ also überall :P Auch wenn ich das gaub ich nicht schaffen werd :( xD Naja, mal schauen^^
wird schon hart werden...forenbeiträge ohne smileys....sms ohne smileys o.O ...pn ohne smileys... und in der schule meinen block nicht mehr mit smileys vollschmieren :O
das wird ne harte woche xD und ich glaub uns halten alle für verrückt, wenn wir plötzlich keine smileys mehr verwenden :D

Esperanza hat geschrieben:und der erste von uns beiden, der viell doch einen smiley verwendet, der muss...öhm..der muss...ach ka xD

Okii...mach das! :D :lol:
Esperanza

Beitragvon Esperanza » So. 13.05.2012, 19:16

lol xD
guck dir bloß unsere beiträge an^^ voooooooller smileys :O
wir benutzen die ja schon fast immer als satzzeichen ersatz :b
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 13.05.2012, 20:03

Überall... okay, das wird wirklich hart^^ Ab wann starten wir? (Datum + Uhrzeit :P )

Esperanza hat geschrieben:das wird ne harte woche xD und ich glaub uns halten alle für verrückt, wenn wir plötzlich keine smileys mehr verwenden :D

Ich glaub, es wird lustig, wenn ich mir vorstelle, wie oft ich erwähnen werden muss, dass ich eine Woche Smiley-Entzug mache^^
SMS ohne Smileys >.< Skype ohne Smileys :shock: :shock: Was schreib ich denn überhaupt noch?! xDD

Esperanza hat geschrieben:
Okii...mach das! :D :lol:

Aber du hilfst mir auch ein bisschen beim Kreativ sein diesbezüglich ;P

Haha, shit, nur schon diesen Post hab ich mit 8 Smileys zugeknallt, das Zitierte mal nicht miteingerechnet :shock: Ich glaub, es wird höchste Zeit, die Woche Entzug...

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » So. 13.05.2012, 21:24

DeepOcean hat geschrieben: Was schreib ich denn überhaupt noch?! xDD
:lol: :lol: :lol:

DeepOcean hat geschrieben:Überall... okay, das wird wirklich hart^^ Ab wann starten wir? (Datum + Uhrzeit :P)

15.5. 18:00Uhr? :D

Aber du hilfst mir auch ein bisschen beim Kreativ sein diesbezüglich ;P

ich werds versuchen xD bin aber ziiiiemlich unkreativ, deswegen weiß ich nicht ob ich dir da so helfen kann^^
nene :b uns wird schon noch was einfallen^^ hast schon ne kleine idee?
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 13.05.2012, 21:38

Esperanza hat geschrieben:15.5. 18:00Uhr? :D

Okay, einverstanden^^
Bis dahin hab ich in dem Fall noch etwas Zeit, mich "anzuklimatisieren" :mrgreen:

Esperanza hat geschrieben:ich werds versuchen xD bin aber ziiiiemlich unkreativ, deswegen weiß ich nicht ob ich dir da so helfen kann^^
nene :b uns wird schon noch was einfallen^^ hast schon ne kleine idee?

Ideen, ja, aber bisher war noch keine ansatzweise brauchbar... 8)

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » So. 13.05.2012, 21:42

DeepOcean hat geschrieben:Bis dahin hab ich in dem Fall noch etwas Zeit, mich "anzuklimatisieren" :mrgreen:

ohja...ich auch. :D :mrgreen:

Ideen, ja, aber bisher war noch keine ansatzweise brauchbar... 8)

schreib mal deine ideen, die du bis jetzt hattest^^ :P
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 13.05.2012, 21:52

Esperanza hat geschrieben:schreib mal deine ideen, die du bis jetzt hattest^^ :P

autsch^^ :muaha: ich glaub, da lass ich mir besser sinnvollere Dinge einfallen^^

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads