Lingenia hat geschrieben:schneiden -.- ... alles zerfetzen, zerstören ... blut, schnitte, narben ...
Lin
Meine Liebe!
Kann es sein,das du ein wenig übertreibst in deinen Schilderungen!
Meiner Menung verunsicherst du die USER oder machst ihnen Anst mit deinen Vorstellungen von Selbstverstümmlungen.Wir hatte schon ein mal das Thema das du auch ein ganz normal User bist.Das bist du in meinen Augen nicht.Ein Administrator hat sich für meine Begriffe so neutral wie möglich zu verhalten.Für mich ist ein Admin ein Mensch der sich gesungheitlich gefestigt fühlt und den Usern nicht solche Horrorvisionen von Blut und Schnitte und Narben schreibt,anstatt ihnen Mut zuzusprechen.Wenn es dir Momentan an Kompitenz und gesundheitlichem Eigenmut feht,wäre mein Vorschlag,du legst dein Amt für einige Zeit nieder,denn wenn vom Admin selbst schon eine Gefahr für das Forum ausgeht,sollte man ernsthaft darüber nachdenken um das Problem das ich sehe,ernsthaft zu bewältigen.Auch wenn de 10.000 Beiträge geschrieben hast,ist normalerweise ein Zeichen,daß du mindestens 9000 mal dir besser dein Teil gedacht hättest.
Nicht böse sein
Chabo (Michael)