Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon melody » Fr. 17.05.2013, 16:11

u.A. :roll: : Dass meine Ex-Firma sich einbildet, meinen 1. Rentenbescheid von vor 15 Jahren, aus dem hervorgeht, dass ich eine volle Rente bekomme und der bei meiner äh, Geschichte natürlich verlorengegangen ist, zu brauchen und ich deshalb erst Mitte Juni Geld bekomme.
melody

Beitragvon Vanilla » Fr. 17.05.2013, 16:29

melody hat geschrieben:u.A. :roll: : Dass meine Ex-Firma sich einbildet, meinen 1. Rentenbescheid von vor 15 Jahren, aus dem hervorgeht, dass ich eine volle Rente bekomme und der bei meiner äh, Geschichte natürlich verlorengegangen ist, zu brauchen und ich deshalb erst Mitte Juni Geld bekomme.

Dann muss das Sozi dir das Geld vorstrecken, wird dann automatisch von der Nachzahlung der RV abgezogen :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Fr. 17.05.2013, 19:46

Vanilla hat geschrieben:
melody hat geschrieben:u.A. :roll: : Dass meine Ex-Firma sich einbildet, meinen 1. Rentenbescheid von vor 15 Jahren, aus dem hervorgeht, dass ich eine volle Rente bekomme und der bei meiner äh, Geschichte natürlich verlorengegangen ist, zu brauchen und ich deshalb erst Mitte Juni Geld bekomme.

Dann muss das Sozi dir das Geld vorstrecken, wird dann automatisch von der Nachzahlung der RV abgezogen :troest:

Ich verstehe das gar nicht. Ex-Firma, das ist dann wohl die bei der du zuletzt gerarbeitet hast, dem Postdienstleister. Die sollen dir deinen Lohn auszahlen und zwar sofort!? :?
Atisha

Beitragvon senta » So. 19.05.2013, 14:41

dass bei mir direkt unterm Balkon im Kur-Park jetzt gerade das Kur-Konzert losgeht :roll:
senta

Beitragvon Iniuria » Mo. 20.05.2013, 00:24

Das ich nich in den Chat kann...was aber daran liegt dass ich mit so nem komischen Ding von einer Freundin im Internet bin...und des kann sowas irgendwie net :-(
Iniuria

Beitragvon withoutwings » Mo. 20.05.2013, 16:18

das diese frau (seine mutter) jeden, wirklich jeden sonntag nachmittag (okay, heute ist montag, aber das gilt wohl als sonntag) hier anruft um immer ein und die selben fragen zu stellen! und zwar: "wie ist das wetter bei euch"...ich erwähne...sie wohnt im selben ort!!!
nein, nciht das sie wenigsten bei ihrem sohnemann anrufen würde...nein...sie ruft bei mir an, weil ich rangehe wenn zum 100sten mal das telefon klingelt...
das ist echt nervtötend!
withoutwings

Beitragvon melody » Di. 21.05.2013, 04:44

withoutwings hat geschrieben: "wie ist das wetter bei euch"...ich erwähne...sie wohnt im selben ort!!!

Äh....=) weiss sie das ?
melody

Beitragvon melody » Di. 21.05.2013, 08:41

Ich habe mich gerade nach 5 (?) Nächten zuwenig Schlaf und etlichen Versuchen heute, zu schlafen dazu durchgerungen, meine Tabletten anstatt heute abend zu nehmen. In dem Moment, als ich am einschlafen war, rumste es und die Dacharbeiten oder AB-massnahmen fingen an, Gott war es jedenfalls nicht.
Es hat mich nicht gestört, aber als mir eingefallen ist, was es ist (z.Zt. ist nicht rund um die Uhr) hat mir einen Schrecken eingejagt, erst in die Füsse, bis das mal zu mir durchgedrungen ist und ich es irgendwie geschafft habe, aufzustehen, um mich aus dem Zustand, in den ich dadurch geraten bin, rechtzeitig herauszureissen.
Jetzt ist es still, aber ich darf nicht daran denken.... Hat einer was dagegen, wenn ich ein paar Seiten hier schreibe, über Bohrmaschinen, Arbeitsunfälle, Glauben, Selbstwirksamkeit oh, das ist vielleicht das Stichwort, denn schlafen werde ich trotzdem, fragt sich nur wie, und wie ich aufwache und der restliche Tag wird......
Mein Herz schlägt schnell und meine Atmung ist langsam und tief, wie im Schlaf..... ob ich jetzt mit Pillen zugedröhnt in einem Zustand in der Klapse liege oder ohne Pillen in einem Zustand in meinem Bett oder daneben hocke ist für mich lange nicht dasselbe... also überleben werde ich, was soll`s, 5 Minuten Entspannung sind ja immerhin schon etwas.....
Jetzt fangen sie an zu bohren, richtig laut, ich gebe auf und lege mich hin. Will aber nicht mehr. Also gehe ich raus und verprügele ein paar Leute, oder nehme ich noch mehr Tabletten, damit mir nicht mehr bewusst wird, wie ich deswegen (Pillen miteinbez.) drauf bin? Oder frage ich mich, ob ich etwas falsch mache (Nein), oder ob ich zu krank für diese Welt bin (Nein), also sehe ich das mathematisch (Ausschlussdenken) und lege mich hin.
Da gibt es keine andere Lösung, und ich bilde mir auch nichts ein, das Leben ist einfach so beschissen.
Nachtrag: Ich bin wie erwartet in diesem Zustand eingeschlafen und wieder aufgewacht, weiss jetzt dass ich schlafen kann, super.
Zuletzt geändert von melody am Di. 21.05.2013, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
melody

Beitragvon Dunkelelfe23 » Di. 21.05.2013, 10:36

Ich würde so gern, alleine in meiner Wohnung hocken, in die Glotze schauen und einfach nichts hören...
Geht leider nicht, bin bei meiner Mum und somit muss ich bis Samstag das ertragen.
Außerdem nervt mich mein Vater - der gerad eine derbe Midlife crises erlebt... :evil:
Dunkelelfe23

Beitragvon Vanilla » Di. 21.05.2013, 16:41

Ich habe mir schon ein paar mal die Zehen an iwas angestoßen, menno tut das immer weh :twisted:
Vielleicht sollte ich in meiner Wohnung Schuhe mit Stahlkappen tragen :roll:
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon withoutwings » Di. 21.05.2013, 20:40

melody hat geschrieben:
withoutwings hat geschrieben: "wie ist das wetter bei euch"...ich erwähne...sie wohnt im selben ort!!!

Äh....=) weiss sie das ?

ich befürchte ;)
withoutwings

Beitragvon withoutwings » Di. 21.05.2013, 21:40

:rummecker: das is ja echt nciht zu glauben...wie kann man denn so viel...ne nen ne...das ist nciht auszuhalten...ehrlich...grrrr...grummel...knurr... :rummecker:
nein, ich will es nciht näher definieren...das ist so...arghhhh...
...so...danke...(leider macht es das nciht besser...)....grrrrr.....gr
withoutwings

Beitragvon withoutwings » Di. 21.05.2013, 23:18

ich werd noch blöd...ne...grrrr...weiß gar net wohin mit mir...vor lauter grummelei....
ich husch cmih einfach ins bett...dann seh ichs net =)
withoutwings

Beitragvon senta » Mi. 22.05.2013, 01:18

dass ich schon längst schlafen müsste, aber nicht zur Ruhe komme und nicht zu Bett gehen mag :(
senta

Beitragvon Vanilla » Mi. 22.05.2013, 01:23

senta hat geschrieben:dass ich schon längst schlafen müsste, aber nicht zur Ruhe komme und nicht zu Bett gehen mag :(

dito
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads