melody hat geschrieben:u.A.: Dass meine Ex-Firma sich einbildet, meinen 1. Rentenbescheid von vor 15 Jahren, aus dem hervorgeht, dass ich eine volle Rente bekomme und der bei meiner äh, Geschichte natürlich verlorengegangen ist, zu brauchen und ich deshalb erst Mitte Juni Geld bekomme.
Vanilla hat geschrieben:melody hat geschrieben:u.A.: Dass meine Ex-Firma sich einbildet, meinen 1. Rentenbescheid von vor 15 Jahren, aus dem hervorgeht, dass ich eine volle Rente bekomme und der bei meiner äh, Geschichte natürlich verlorengegangen ist, zu brauchen und ich deshalb erst Mitte Juni Geld bekomme.
Dann muss das Sozi dir das Geld vorstrecken, wird dann automatisch von der Nachzahlung der RV abgezogen
withoutwings hat geschrieben: "wie ist das wetter bei euch"...ich erwähne...sie wohnt im selben ort!!!
melody hat geschrieben:withoutwings hat geschrieben: "wie ist das wetter bei euch"...ich erwähne...sie wohnt im selben ort!!!
Äh....=) weiss sie das ?
senta hat geschrieben:dass ich schon längst schlafen müsste, aber nicht zur Ruhe komme und nicht zu Bett gehen mag
Zurück zu Frage-Antwort-Threads
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste