Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Carmen » So. 18.05.2014, 21:49

Ein "Bekannter" von meinem Ex. :kloppe: :rummecker:
Carmen

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mo. 19.05.2014, 20:36

Das ich so schwach bin... das ich nicht durchgehalten habe...:/... das es warm wird...
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Poly » Sa. 24.05.2014, 17:19

Ich wollte im Bad aufräumen. Hatte da so ein Duftfläschen drin. Dann habe ich meine Haarbürste genommen, das Ding ausversehen WEGGESCHLEUDERT. Ich war dann voll mit dem Duftzeug, alle Handtücher, die Wände, alles. Und das riecht dann richtig krass intensiv, der scheiß Duft geht nicht von mir weg, ich habe nun Kopfschmerzen xD
Und das Bad ist nun noch dreckiger. Ach, ich hasse mein Leben xD
Poly

Beitragvon cats47 » Sa. 07.06.2014, 19:22

Meine Nachbarin, (83), ist ein ekelhaftes, falsches Tratschmaul.
Ruft mich an macht einen auf sozial und kümmern und informiert
dann die ganze Straße über die Krankheit meiner Schwester.
Ich hätte es wissen dürfen. War wieder mal viel zu naiv.
cats47

Beitragvon Christine » Mi. 11.06.2014, 21:05

Bauchschmerzen :| Hab ich öfters. Normalerweise nicht weiter schlimm - mit ner Wärmflasche geht das schnell wieder weg.
Allerdings ist eine Wärmflasche echt das Einzige, was hilft. Und bei 32°C Außentemperatur ist das ein Problem.
Christine

Beitragvon Carmen » Mi. 11.06.2014, 21:07

Christine hat geschrieben:Bauchschmerzen :| Hab ich öfters. Normalerweise nicht weiter schlimm - mit ner Wärmflasche geht das schnell wieder weg.
Allerdings ist eine Wärmflasche echt das Einzige, was hilft. Und bei 32°C Außentemperatur ist das ein Problem.

Oh je :( Gute besserung! :troest: :cuddle:
Carmen

Beitragvon Christine » Mi. 11.06.2014, 21:08

Christine

Beitragvon KiaraTaroMiko » Do. 12.06.2014, 16:32

Das mein Laptop mal wieder nur noch spinnt-,-.... und mein Handy meinte baden gehen zu müssen>_<...
(hoffentlich wird das wieder...:/...)
:evil:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Glühwürmchen » So. 15.06.2014, 13:33

Ich kriege in wahrsten Sinne des Wortes die Motten...
Glühwürmchen

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 17.06.2014, 02:02

Ich kann es ja sowas von leiden, wenn man mich unsicher zurücklässt :|
Kleiner Elefant

Beitragvon Iniuria » Mi. 18.06.2014, 19:14

Ich, mein Gefühlschaos und meine Gedanken nerven mich gerade ziemlich.
Iniuria

Beitragvon cats47 » Mi. 18.06.2014, 19:49

Das mich meine Nachbarin, die fiese, alte Giftspritze immer noch so einfach
verletzen kann.
Und das ich nach nicht mal 1 Stunde leichter Gartenarbeit völlig erledigt
bin.
cats47

Beitragvon Panvie » Mi. 18.06.2014, 19:58

Versuche seit gestern ein PC-Spiel zu installieren und bekomm' es Dank 3er benötigter Codes (von denen mindestens einer immer nicht funktioniert) und zwei zusätzlicher Registrationen auf weiteren Seiten nicht auf die Kette. Ich hasse das Spiel jetzt schon und habs noch gar nicht gespielt -.-
Panvie

Beitragvon Mad-Ich » Mi. 18.06.2014, 21:00

Das muss nen tolles Spiel sein, wenn du da so hartnäckig bist. Ich hoff, es ist dann auch wirklich toll, sonst fliegt nachher noch was ausm Fenster. Da krieg ich direkt mal Bilder im Kopf von tieffliegenden Tastaturen ;)
Mad-Ich

Beitragvon Panvie » Mi. 18.06.2014, 23:58

Mad-Ich hat geschrieben:Das muss nen tolles Spiel sein, wenn du da so hartnäckig bist. Ich hoff, es ist dann auch wirklich toll, sonst fliegt nachher noch was ausm Fenster. Da krieg ich direkt mal Bilder im Kopf von tieffliegenden Tastaturen ;)

Monitore! :D

Na ja, ob gut oder nicht. Dafür ging Geld drauf und da hat es auch zu laufen. ;) Habe es mittlerweile mit einem kleinen Umgehungs-Programm zu Laufen bekommen und finde es recht hübsch. Damit bin ich auch nicht mehr genervt. :)

Was mich aber seit Tagen "nervt" ist mein kommender Geburtstag und die damit verbundenen Gratulationen auf Facebook. Na ja... Mehr dazu vielleicht besser in meinem privaten Thread. Habe Christine mein Leid dazu auch schon genannt und diese ist nun auch weg. xD So ein Pech aber auch!
Panvie

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads