Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Carmen » Sa. 31.01.2015, 18:49

Dass es hier im Hotel zwischen 8:00 und 9:30 Frühstück gibt. Nix ausschlafen morgen :roll:
Carmen

Beitragvon Juli » So. 01.02.2015, 20:11

Der drückende Kopfschmerz.... als würd jmd. meine Birne zusammenquetschen..
Juli

Beitragvon Carmen » So. 01.02.2015, 20:24

Das Essen im Hotel :roll:
Carmen

Beitragvon cats47 » Di. 03.02.2015, 13:54

Mein Selbstmitleid.
cats47

Beitragvon Mirai » Di. 03.02.2015, 18:59

An meine Leidensgenossen, die auch einige Pfunde zu viel haben:

Kennt ihr das, wenn ihr durch die Stadt lauft und irgendetwas esst und euch Leute entgegenkommen, dass ihr sofort das Gefühl habt, dass sie euch anstarren und sofort im Geheimen kritisieren? Ich glaube, das liegt ganz stark auch an meinen Problemen mit dem Selbstwertgefühl, aber ich habe bei manchen Menschen echt das Gefühl, dass die einem entgegenkommen und sich denken: "Boah, der Fettsack zieht sich XYZ rein!". Dabei wissen die Leute ja eigentlich nichts über mich und meine Ernährung und ich sehe genug Normalgewichtige, die sich den Müll von McDonald's und Co. reinschieben. Unangenehm ist mir das manchmal trotzdem, wenn ich mir beispielsweise mal eine Bratwurst gönne und mich direkt beobachtet und bewertet fühle. :mrgreen:
Mirai

Beitragvon Charlotte » Di. 03.02.2015, 19:37

Das ist eine der wenigen Sachen, wo einem meiner Meinung nach selten die Einbildung einen Streich spielt. Es ist wirklich so, dass Übergewichtige sehr viel strenger bewertet werden, gerade wenn es ums Essen geht. Das wurde ja auch schon von einigen Fernsehsendern als Experiment gemacht, gerade heute von Taff. Die haben zwei Moderatoren mit Fatsuits ausgestattet und die Reaktionen sind schon echt heftig zum Teil. Die Frau wurde bei einem Blind Date echt von ihrem Date zur Ernährungsberatung geschickt. :(
Charlotte

Beitragvon Mirai » Di. 03.02.2015, 19:45

Oft laufe ich einfach selbstbewusst durch die Gegend und dann juckt es mich auch nicht, wenn mich jemand eine Sekunde länger anstarrt, wenn ich ein belegtes Brötchen oder sonst irgendetwas esse. Komischerweise scheint es niemanden zu stören, wenn Teenager mit Normalgewicht sich Burger und Milchshakes reinziehen.
Das sehe ich auch oft genug, weil ich jeden Tag an der Filiale von McDonald's in der Göttinger Innenstadt vorbeikomme.
Aber wehe, jemand mit einigen Pfunden zu viel isst unterwegs etwas, weil er/sie es gerade eilig hat. :?

Natürlich sind nicht alle Menschen so, aber es fällt mir eben auf. Kann natürlich sein, dass das oft auch nur Futterneid ist, aber ich fühle mich immer wahnsinnig unwohl, wenn ich mir beispielsweise mal Pizza hole und mit einem Pizzakarton durch die Gegend laufe. Da möchte ich dann auch gar nicht wissen, was sich manche Menschen denken. Dabei esse ich Pizza und anderes Fastfood relativ selten. Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen, schnell zu beurteilen und wenn man dann einen Menschen sieht, der ein paar Pfunde zu viel hat und Fastfood mit sich herumträgt, zählen wohl viele eins und eins zusammen und meinen dann, man würde sich immer nur von Fastfood ernähren und das wäre der alleinige Grund für Übergewicht. :?
Mirai

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 03.02.2015, 20:44

Innerliche Unruhe aber ich weiß nicht woher sie kommt
Glühwürmchen

Beitragvon Panvie » Di. 03.02.2015, 20:50

Ich kenne die Situation nicht so sehr - hätte Angst hinzufallen und mir das Essen ins Gesicht zu drücken, wenn ichs eilig habe :mrgreen: - aber mit etwas Selbstironie am Tag, kommt man durch viele solcher Situationen, wo man angestarrt wird.

Manchmal, wenn ich bei Oma aus der Haustür gehe und in mein Auto steigen will, sehe ich eine alte Frau am Fenster, die mit einem "Aha! Parkt der feine Herr nah am Haus um nicht weit zu laufen"-Blick in meine Richtung starrt. Ich habe mir schon die Zeit genommen am Auto stehen zu bleiben und ausdruckslos zurück zu starren, bis sie die Gardine zurück zieht. ^^

An deiner Stelle, und wenn ich mental in der Stimmung bin, würde ich vielleicht beim vorbei Laufen extra laut "Hamm njamm njamm, lecker, lecker, lecker", sagen. xD
Panvie

Beitragvon Mirai » Di. 03.02.2015, 20:53

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe bei einem kleinen Jungen mal Pizzaneid ausgelöst. Ich bin gerade mit meinem Pizzakarton um die Ecke gebogen und da war ein kleiner Junge mit seiner Mutter und er hat dann mehrmals: "Mama, Mama, ich will auch 'ne Pizza!" gerufen. Zum Glück konnte ich nicht sehen, ob die Mutter mich nicht doch böse angeschaut hat, weil ich schnell vorbeigehuscht bin. :D
Mirai

Beitragvon KiaraTaroMiko » Fr. 06.02.2015, 23:26

Die vorraussicht auf morgen -,-
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 06.02.2015, 23:29

Dass ich eine blöden Verkäufer bei Ebay erwischt habe, der sich ordentlich Teit beim Versenden des Itunes - Codes lässt :kloppe:
Kleiner Elefant

Beitragvon EwigeMutter » Sa. 07.02.2015, 00:14

Meine linke Schulter...das Teil schmerzt schon den ganzen Tag....hoffentlich dauert das nicht wieder drei Monate, wie das vor drei Jahren schon mal der Fall war....
EwigeMutter

Beitragvon cats47 » So. 08.02.2015, 19:29

Das die graue Jeans trotz 3 Farbfangtüchern so gefärbt hat das ein Unterhemd
jetzt Zebra ist. Ich war mir sicher die schon gewaschen zu haben.
Irrtum.
cats47

Beitragvon indigo » So. 08.02.2015, 20:25

dass meine MitFSJler nichts ernst nehmen können, Mist machen und die ganze Gruppe die Konsequenzen zu tragen hat
indigo

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads