Was hört ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Amon » Mi. 03.01.2007, 20:28

Ja das kenne ich. Dann kann ich sowas auch nicht hören. Hab gerade nicht daran gedacht das das von Anno dem Spiel kommt......

Ich höre gleich Webradio und jetzt irgendwelche Geräusche vom Fernseher der auf leise steht.
Amon

Beitragvon Lingenia » Mi. 03.01.2007, 20:31

Purple Schulz & Kami ~ Ich will raus (Sehnsucht 99)
Lingenia

Beitragvon Kali » Mi. 03.01.2007, 20:33

"Setzt die Vorsegel"

Ich geh jetzt mal kochen und Radio hören. Einmal, als ich psychotisch war, habe ich Wasser über den Rechner gekippt, weil ich mich so belästigt fühlte von dem Spiel. Da war mein Mann stinksauer und hat mich in den Unterleib getreten, woran er sich allerdings nicht mehr erinnern kann.
Kali

Beitragvon Lingenia » Mi. 03.01.2007, 20:36

ASP ~ Schwarzer Schmetterling
Lingenia

Beitragvon Amon » Mi. 03.01.2007, 20:36

:-(

Finde ich gemein! Obwohl das mit dem Wasser über den Rechner auch nicht schön war. Trotzdem muss man dann nicht körperlich gewalttätig werden.
Amon

Beitragvon Kali » Mi. 03.01.2007, 20:47

Als ich die Polizei gerufen habe, damit er der Wohnung verwiesen wird, hat er gesagt "die bildet sich was ein" "halluziniert" "ist doch bekannt, dass sie verrückt ist". Aus Todesangst war ich dann im Krankenhaus, weil er mich unbedingt nicht mehr in der Wohnung haben wollte.
Kali

Beitragvon Amon » Mi. 03.01.2007, 20:52

Und trotzdem lebst du noch mit ihm zusammen? Obwohl das ja alles nicht so leicht ist. Und niemand ist nur Böse oder Gut.
Amon

Beitragvon Lingenia » Mi. 03.01.2007, 20:56

Wolfsheim ~ Heroin she said
Lingenia

Beitragvon Kali » Mi. 03.01.2007, 21:04

"Ein Konkurrent baut seine Städte aus"

"Es fehlt an Tabakwaren"

Wir haben uns wieder vertragen auf der Grundlage, dass ich Therapie mache, damit ich nicht immer wieder so durchdrehe, und er wird nicht mehr gewalttätig. Wenn ich nicht psychotisch bin, verstehen wir uns auch recht gut.

Paartherapie geht schlecht, weil er nicht so oft frei kriegen kann, und er meint auch, dass ich ein Problem habe und er nicht.

"Tabakwaren gehen zur Neige"

"In die Wanten"
Kali

Beitragvon Lingenia » Mi. 03.01.2007, 21:06

Sven Schuhmacher ~ Aufsehen Aufeinander Zugehn
Lingenia

Beitragvon Berserk » Mi. 03.01.2007, 21:19

Old Man´s Child - The underworld domains
Berserk

Beitragvon Lingenia » Mi. 03.01.2007, 21:24

Schandmaul ~ Vogelfrei

Wir sind frei - wie die vögel
wir sind vogelfrei
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Do. 04.01.2007, 00:42

Lacrimosa ~ Stolzes Herz

Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 04.01.2007, 14:56

Kali hat geschrieben:"Ein Konkurrent baut seine Städte aus"

"Es fehlt an Tabakwaren"

Wir haben uns wieder vertragen auf der Grundlage, dass ich Therapie mache, damit ich nicht immer wieder so durchdrehe, und er wird nicht mehr gewalttätig. Wenn ich nicht psychotisch bin, verstehen wir uns auch recht gut.

Paartherapie geht schlecht, weil er nicht so oft frei kriegen kann, und er meint auch, dass ich ein Problem habe und er nicht.

"Tabakwaren gehen zur Neige"

"In die Wanten"

Ich spiel auch zur Zeit Anno...
Luna I.

Beitragvon Berserk » Do. 04.01.2007, 15:11

Böhse Onkelz - Kirche
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads