Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Carmen » Sa. 07.09.2013, 18:54

Ich denke grade an einen Bekannten, dessen Firma angeklagt wurde und damit natürlich auch er selber. Alles erlogen von einem ehemaligen schwierigen Mitarbeiter. Die Firma ist riesig (zählt zu den 10 größten Europas), einer ziemlicher Erfolg nach einigen Fehlschlägen, und dann kommt so ein Idiot. -.- Ich hoffe, das geht gut aus!
Carmen

Beitragvon DeepOcean » So. 08.09.2013, 13:05

Yaayy, sogar der " : D " Skype-Smiley triggert mich...
Seh's grad echt nicht >.< :(
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » So. 08.09.2013, 13:46

oh, deep ein dickes :cuddle: :troest: von mir..
Carmen

Beitragvon senta » So. 08.09.2013, 13:54

GefallenerEngel hat geschrieben:Wen soll man denn bitten?

Familie
Freunde
einen Psychologen
Beratungsstelle
Arzt
...
senta

Beitragvon DeepOcean » So. 08.09.2013, 15:27

Danke Carmen :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Mirai » So. 08.09.2013, 16:34

Man geht mir das Forum gerade auf den Keks. Das Forendesign will bei mir einfach nicht vernünftig funktionieren.
Erst benutze ich "black", dann hab ich am nächsten Tag Anzeigefehler und wechsle zu "prosilver 2" und habe heute wieder Anzeigefehler.

Mittlerweile nervt es mich echt. Liegt vielleicht auch an meinem Browser; ich benutze Opera. :cry:
Mirai

Beitragvon effloresco » Mi. 11.09.2013, 13:33

Ich denke an all die Dinge, die ich früher oder später erledigen muss :faint:
effloresco

Beitragvon Vanilla » Fr. 13.09.2013, 17:34

Ich überlege, ob ich was koche, oder lieber ein Brötchen esse, obwohl ich lieber warm essen mag :roll:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Panvie » Fr. 13.09.2013, 17:50

Mirai 未来 hat geschrieben:Man geht mir das Forum gerade auf den Keks. Das Forendesign will bei mir einfach nicht vernünftig funktionieren.
Erst benutze ich "black", dann hab ich am nächsten Tag Anzeigefehler und wechsle zu "prosilver 2" und habe heute wieder Anzeigefehler.

Mittlerweile nervt es mich echt. Liegt vielleicht auch an meinem Browser; ich benutze Opera. :cry:

Leider kenne ich mich bei Opera nicht aus ... Kann dir Chrom sehr ans Herz legen.

Ich empfinde eine Art Abscheu vor den Bundestagswahlen. Warum? Nicht wegen den Politikern oder Parteien. Sondern wegen der Plakatwerbung an sich. Weil ich, sobald ich aus dem Fenster schaue, in jedem Jahr wenn die Wahlen sind, je ein NPD-Plakat mit einem kleinen blonden Mädchen mit blauen Augen und dem Slogan "Natürlich Deutsch - NPD" und darunter ein CDU-Plakat sehe.

Und die sind so schön versetzt aneinandergebracht, dass sobald der Wind von Süden oder Norden kommt, ich das NPD Plakat frontal sehe und bei den beiden restlichen Windrichtungen auf die CDU sehen kann.
Panvie

Beitragvon Georgia » Mi. 09.10.2013, 02:07

Sollte ich, ja oder nein?
Georgia

Beitragvon Mirai » Mi. 09.10.2013, 02:09

Georgia hat geschrieben:Sollte ich, ja oder nein?

Kommt drauf an, worum es geht, aber prinzipiell wäre ich für nein. :mrgreen:

Ich denke gerade daran, dass ich ins Bett gehen sollte. (:
Mirai

Beitragvon Poly » So. 27.10.2013, 15:55

Wieso muss ich immer so viel essen? xD Schrecklich.
Poly

Beitragvon Mirai » So. 27.10.2013, 15:56

Warum lenkt mich das Internet immer so sehr von den wichtigen Dingen ab? Dabei habe ich gar nicht so viel zu tun. :roll:
Mirai

Beitragvon GLaDOS » Sa. 16.11.2013, 19:16

Würde gerne mal wieder "The Shining" sehen.
GLaDOS

Beitragvon Panvie » Sa. 16.11.2013, 19:40

Jetzt besitze ich endlich wieder Photoshop und muss feststellen, dass ich im Vergleich zu von vor 6 Jahren kaum noch damit klar komme. Naja, ich werde mich so gut es geht versuchen in die neueste Version einzuarbeiten und mein bestes Werk mit in meine Bewerbungsmappe schubsen...
Panvie

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads