Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Ich mache mich doch echt viel zu sehr verrückt! Ich will gerade damit anfangen, meinen Stundenplan zu erstellen und da sehe ich, dass ich mich für viele Sachen erst ab dem 15. anmelden kann.
Stress dich mit dem ganzen Zeug nicht zu sehr, Mirai. Du hast doch gerade erst diese ganzen Klausuren hinter dir, da hast du dir ein wenig Entspannung doch verdient. .. nimm dir lieber etwas mehr Freizeit.. Zeit für dich selber
.. Ich denke gerade, dass meine allerbeste die tollste Freundin ist, die man nur haben kann! (: Dankööö, Süße <3 (auch wenn du das nie lesen wirst ^^)
Ich habe gerade wieder null Selbstwertgefühl. Ich traue mich kaum, irgendwelche Threads anzuklicken, weil mich gerade eben schon zwei Beiträge runtergezogen haben. Es stand nichts Schlimmes dort, aber wenn ich so drauf bin wie gerade, ist meine Wahrnehmung einfach für den Arsch...
Zum Glück ist der sch... Tag bald vorbei -,- und hoffentlich wird der morgige nicht auch so...
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Es gibt hier in der Stadt eine Einrichtung der Caritas dort kann man zweimal in der Woche "Unter Gleichgesinnten" sich unterhalten oder andere Dinge machen.
Ich überlege echt da hin zu gehen und mir das anzuschauen.
Ich denke gerade an Fledermäuse, Rentiere und andere fliegenden Lebewesen, daran, dass die Sonne scheint, dass ich noch lebe, was KEIN BISSCHEN selbstverständlich ist, daran, dass ich nie wieder im Internet dekompensieren werde und dass das Leben irgendwie geil ist =) Habt einen schönen Sonntag.
Warum kann meine Mom mich nicht einfach in ruhe lassen...?
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück