Was habt ihr zuletzt gekauft?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Mulle » Sa. 13.09.2008, 16:00

Um Himmels Willen! Aber wer ist Michael Wendler? Bestimmt Schlager!
Mein Mann liebt elektronische Musik. Er ist ein Riesenfan von Klaus Schulze. Das ist mir auf die Dauer zu anstrengend, macht mich mit der Zeit nervös.
Aber er mag meinen Musikgeschmack nun sowas von gar nicht, aber das ist o.K., wir kommen klar und berieseln uns nicht unnötig gegenseitig.
Da fällt mir ein. Mein Ältester hat einen Kumpel und dessen Mutter (mein Alter) steht auf Roland Kaiser und sowas. Ich find das graulich. Aber da gibt es noch mehr die sowas hören und noch wesentlich jünger sind. Da machen Partys richtig Spaß...voll ausgebremst! :cry:
Mulle

Beitragvon planb » Sa. 13.09.2008, 16:04

Korrekt. Ganz übler Mallorca-Schlager. Nur Bum Bum und jedes Lied klingt irgendwie gleich.

Dass ihr euch nicht gegenseitig auf die Nerven geht, ist doch sehr gut.
planb

Beitragvon Mulle » Sa. 13.09.2008, 16:11

Ja, zum Glück ist das Haus groß genug. Und wenn er im Büro seine Beschallung an hat, bekomme ich das kaum mit. Gut so wie es ist!
Mulle

Beitragvon Donartreu » Sa. 13.09.2008, 16:41

ganz ehrlich, ich find das neue Slipknot album scheiße^^ der einzige song der mir auf anhieb gefällt ist "Psychosocial". allerdings brauchen manche CDs ne weile bis sie mir gefallen.

hab mir vor kurzem die schildfront geordert...Varg/Minas Morgul split CD...ich freu mich drauf^^
Donartreu

Beitragvon planb » Sa. 13.09.2008, 16:50

Ich find das Album geil. Besser als die vorherigen. Allerdings singt er dieses mal mehr als das er schreit. Das gefällt dir wahrscheinlich nicht so.
planb

Beitragvon Donartreu » Sa. 13.09.2008, 17:20

richtig^^ wenn ich mir songs wie "duality", "wait and bleed" oder "people = shit" anhöre.....pure aggression^^ das was ich an der musik so schätze^^
Donartreu

Beitragvon Mulle » Sa. 13.09.2008, 19:12

Also mir gefällt das Album auch! So!!!
Und ist doch gut wenn mehr gesungen wird. So kann ich mitdödeln, wenn nur geschrien wird iss ja auch nicht so ideal. Wer mich dann im Auto abhotten sieht holt gleich die Garde zum Einkassieren!
Mulle

Beitragvon Donartreu » Sa. 13.09.2008, 19:26

^^
Donartreu

Beitragvon Donartreu » Mi. 24.09.2008, 16:45

Ride the Lightning
Master of Puppets
...and Justice for all
das schwarze album
Load

metallica alben in aktion wegen death magnetic^^
Donartreu

Beitragvon TickTack » Mi. 24.09.2008, 21:02

Kippen, Sprit, Schnaps und Brötchen :roll:
TickTack

Beitragvon planb » Fr. 26.09.2008, 21:54

Nen neuen Drehstuhl.
planb

Beitragvon Luna I. » Fr. 10.10.2008, 03:43

Reis, Paprika, Hackfleisch und Maggi fix&frisch für Bauerntopf (joa, geile Kombi)
Was sagt mein Freund? "Oooh, was Gesundes!" :? :lol:
Luna I.

Beitragvon lost_soul » Fr. 10.10.2008, 23:21

Einen Apfel und ein Mars in der Mensa heute Mittag.
lost_soul

Beitragvon TickTack » So. 12.10.2008, 19:43

Red Bull
TickTack

Beitragvon planb » So. 19.10.2008, 14:40

Album von Polarkreis 18 - the colour of snow
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads