Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Scheint nicht zu klappen deswegen hat Mali einfach gerade keine lust mehr sich auch nur irgendwie zu zeigen...vielleicht ist sie hier auch einfach mal wieder verkehrt Naja,was soll´s^^
Warum können die Momente in denen man sich gut und stark fühlt nicht mal ein bißchen länger anhalten ? Wäre schön aber man soll ja auch für kleine Gaben dankbar sein.
Ich wüsste gerade gerne, wo genau der Unterschied zwischen ехать und поехать in der Verwendung liegt... Eigentlich liebe ich ja Grammatik, aber diese Präfixe bei den Verben der Bewegung im Russischen können ganz schön nerven.
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück