Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon ViJo » Mo. 01.09.2014, 01:28

.....Schlafen? was ist das :roll:
ViJo

Beitragvon Christine » Mo. 01.09.2014, 01:31

...wenn ich mich jetzt sofort hinlege, hätte ich noch 8 Stunden... wäre eigentlich perfekt... aaaber... :roll:
Christine

Beitragvon coolpinky » Mo. 01.09.2014, 07:27

was für eine unruhige nacht
coolpinky

Beitragvon Christine » Mo. 01.09.2014, 10:09

Christine hat geschrieben:...wenn ich mich jetzt sofort hinlege, hätte ich noch 8 Stunden... wäre eigentlich perfekt... aaaber... :roll:

Natürlich habe ich mich nicht sofort hingelegt... und jetzt bin ich müde :roll:
Christine

Beitragvon Panvie » Mo. 01.09.2014, 12:13

Christine hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:...wenn ich mich jetzt sofort hinlege, hätte ich noch 8 Stunden... wäre eigentlich perfekt... aaaber... :roll:

:kiss: Und da war dein Bettzeug schon ausgeschüttelt worden.. ^^

@Topic: Diese geheimnisvolle amerikanische Salbe beginnt sich langsam in meinen Arm zu brennen. oO Meine Mutter meinte, dass sich dadurch Narbengewebe und Hautveränderungen (Muttermale) perfekt zu "normaler" Haut zurück verwandeln.. In 15 Minuten muss ich das Zeug abwaschen und von da an beginnt der Heilungsprozess binnen ein paar Tagen/Wochen(?) Ich bin gespannt.. *das Gefühl habe es riecht nach angebruzzeltem Schwein* ^^ (Nein, nicht wirklich Bild )
Panvie

Beitragvon Mad-Ich » Mo. 01.09.2014, 13:07

In ner halben Stunde auf zur nächsten Therapiesitzung. Ich hoff, ich pack den Weg. Und Angst, was wohl heut "spannendes" hinterher in mir hochkommt ...
Mad-Ich

Beitragvon Christine » Mo. 01.09.2014, 14:06

Panvie hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:

:kiss: Und da war dein Bettzeug schon ausgeschüttelt worden.. ^^

@Topic: Diese geheimnisvolle amerikanische Salbe beginnt sich langsam in meinen Arm zu brennen. oO Meine Mutter meinte, dass sich dadurch Narbengewebe und Hautveränderungen (Muttermale) perfekt zu "normaler" Haut zurück verwandeln.. In 15 Minuten muss ich das Zeug abwaschen und von da an beginnt der Heilungsprozess binnen ein paar Tagen/Wochen(?) Ich bin gespannt.. *das Gefühl habe es riecht nach angebruzzeltem Schwein* ^^ (Nein, nicht wirklich Bild )

:kiss:

Ich denke gerade: Was in dieser Creme wohl drin ist? :shock: Und: will ich das überhaupt wissen? ^^
Christine

Beitragvon coolpinky » Mo. 01.09.2014, 18:33

wenn es doch schon morgen um die zeit wäre!
coolpinky

Beitragvon Christine » Mo. 01.09.2014, 20:03

Ich denke: ich will nicht schon wieder erkältet sein :evil:
Christine

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 01.09.2014, 22:58

Alles hat irgendwie seinen Sinn
Glühwürmchen

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 01.09.2014, 23:09

Das der morgige Tag doch bitte gut wird!
kleeblatt123

Beitragvon Mirai » Mo. 01.09.2014, 23:52

Nennt mich verrückt, aber ich frage mich, ob ich nicht doch überflüssig im Forum bin und gar nicht vermisst werden würde.
Außerdem frage ich mich, ob es mir nicht besser ginge, wenn ich nie erfahren hätte, wie schlecht es anderen Menschen geht, aber vielleicht gehört das als Erwachsener auch einfach zum Leben dazu? Ich weiß es nicht. Es ist bestimmt auch nicht wahr, dass ich nicht vermisst werden würde. Ich brauche nur manchmal Aufmerksamkeit und freue mich jedes mal, wenn mir gesagt wird, dass ich wichtig und wertvoll bin und ich finde, es ist okay, so zu denken. (:

Edit: das ist jetzt keine Aufforderung dazu, mir Aufmerksamkeit zu schenken, obwohl es so klingt.
So selbstsüchtig und arrogant bin ich nun auch wieder nicht... ^^
Mirai

Beitragvon Carolin. » Mo. 01.09.2014, 23:54

DU BIST MIR SEHR SEHR WICHTIG UND AUCH UNGLAUBLICH WERTVOLL MIRAICHEN!!!

So, musste doch gesagt werden :)
Ich würde dich vermissen :)
Carolin.

Beitragvon Mirai » Mo. 01.09.2014, 23:59

Danke. Das bedeutet mir viel. Außerdem habe ich dich auch unglaublich gern, Carolinchen. :inlove:
Mirai

Beitragvon Christine » Di. 02.09.2014, 00:00

Natürlich würdest du hier fehlen. :kiss:
Christine

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads