Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Donartreu » So. 18.05.2008, 01:52

doch, ich bins. ich weiß, ich hab meinen alten account deaktiviert...damals gings mir nicht gut, und ich wollte von allen foren weg. nya, jetzt bin ich wieder da....

ich kanns nicht beweisen, aber ich bins.
Donartreu

Beitragvon planb » So. 18.05.2008, 02:09

Na dann,welcome back. Du hast dich irgendwie verändert.
planb

Beitragvon Donartreu » So. 18.05.2008, 02:19

thx

nya, hab ne therapie gemacht (die außer geldverlust nix gebracht hat) und mich von einigen leuten getrennt die mir geschadet haben

ich hab mich ziemlich verändert....inwiefern weiß ich aber nicht.
Donartreu

Beitragvon Luciana » Di. 20.05.2008, 20:39

höllische kopfschmerzen
Luciana

Beitragvon Luciana » So. 25.05.2008, 00:05

Dass es kein einziges Wort für Psychatrie gibt, dass nett/harmlos klingt! Klappse, Anstalt.. sogar Psychiatrie klingt so böse!
Luciana

Beitragvon Donartreu » So. 25.05.2008, 10:53

mich nervt, dass ich wieder enttäuscht wurde.

ich bin über meinen schatten gesprungen, fress proteinshakes statt normaler nahrung und kräuter presslinge für vitamine usw damit ich abnehme und muskeln aufgebaut werden.

bei meinem dad hats geklappt.....80kg in nem halben jahr...

er und meine mum wollen mich zu dem zeug schon ewig überreden...jetzt tu ichs weil ich muskeln will, und weil ich einfach die kraft brauche und was ist? je öfter ich das zeug nehm desto schwächer werde ich! ich kann nicht mehr stehen ohne dass sich alles dreht, mir ist ständig schlecht und ich penn nur noch....ich kann nichtmal mehr ne verdammte eistee packung heben, weil mein körper nachgibt.....

jaja..ich hör noch ihre worte..."wirst sehen, wennst das ein paar tage machst fühlst dich schon besser"....fakt ist, ich fühl mich so beschissen wie schon lange nicht.....
Donartreu

Beitragvon Donartreu » So. 25.05.2008, 12:55

was mich noch bis zur weißglut nervt ist diese ewige linke propaganda in den meisten selbsthilfe foren!

alles was rechts ist gehört komplett verboten. hm..gut, nur dann muss links auch verboten werden, sind genau solche massenmörder (stalin und co)!

Und dann die frage was rechts ist! Ist ne Viking Band die Runen verwendet rechts? Wenns nach denen geht ja!

Ich lass mich lieber als Nazi bezeichnen als DAS zu akzeptieren! Obwohl ich beide HASSE! -.-
Donartreu

Beitragvon geige » So. 25.05.2008, 14:35

hauptsache du bist kein nazi, scharfschütze.
und wenn leute so kleinkariert sind, und deine band als nazis bezeichnen, sind sie dumm....

schön, dass du nicht diese ideologie hast. ich finde die sehr bedrohlich...
geige

Beitragvon Donartreu » So. 25.05.2008, 15:45

ich hab ne eigene ideologie^^ ich nenne sie mitterechtslinksuntenimkeller.^^ aus allen ideologien die ich kenne das rausgesucht was ich gut finde. und ausländerhass gehört da nicht dazu. mir ist egal ob jetzt ein österreicher oder pole oder rumäne bei mir einbricht, wenn ich ihn erwische ist jeder arm dran^^
Donartreu

Beitragvon Luciana » Mo. 26.05.2008, 16:45

Schmerztabletten alle -.-'
Luciana

Beitragvon Donartreu » Mo. 26.05.2008, 17:00

das is übel.....hab noch paar dedolor...helfen ganz gut und lange..*mal versucht rüberzubeamen* ..."scotty, beam it rüber"
Donartreu

Beitragvon Luciana » Mo. 26.05.2008, 21:03

is leider nich angekommen, hab aber noch n paar ibuprofen im küchenschrank gefunden... schmerztabletten sind im mom echt mein lebenselexir.. ohne geht garnix mehr! :roll: muss morgen erstma zur apotheke neue holen..
Luciana

Beitragvon Donartreu » Mo. 26.05.2008, 22:01

du weißt schon dass man von dem zeug sehr schnell süchtig werden kann?
Donartreu

Beitragvon Crystalix » Mo. 26.05.2008, 22:15

ohjee luciana..
lass das mal lieber. in deinem zarten alter schon tabletten abhängig das ist nicht so toll oder? wünsch dir dass du ohne auskommst..
Crystalix

Beitragvon Luciana » Mi. 28.05.2008, 16:40

mensch kinder! ich kann schon auf mich aufpassen! ich bin kein suchti!! ich kenn meine grenzen (zumindest was das angeht) ziemlich gut! ich brauch die dinger nur, weil ich inner schule immer so üble kopfschmerzen krige, dass ich mich voll nich konzentrieren kann!

ps:
...in deinem zarten alter...
halloooo???!!!! warum seht ihr mich immer alle als kleines kind??? -.-'
Luciana

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads