Was macht dich grade traurig?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon DeepOcean » Mo. 19.11.2012, 22:42

Christine hat geschrieben:
DeepOcean hat geschrieben:Ich bin grad wieder am ungefähr selben Punkt, wie gestern, komme aber nicht wieder in dieses Hoffnungsgefühl rein *sfz*

:troest: Alles wird wieder gut...

Danke :cuddle:
Ich weiss es ja eigentlich.. Es frustet mich nur grad... Manchmal braucht's nur nen kleinen Gedanken, der ziemlich grosse Wirkungen erzielt (siehe gestern...), aber im Moment komm ich nicht wieder in dieses Denken hinein, finde den zündenden Gedanken i-wie nicht mehr =( Das frustriert mich grad etwas... -.-
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Christine » Mo. 19.11.2012, 22:44

Oh je, das kann ich verstehen... *trostknuddel* Hoffentlich kommt bald ein kleiner positiver Gedanke. Du bist nicht allein :)
Christine
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon DeepOcean » Mo. 19.11.2012, 23:36

Danke dir :kiss:
Christine hat geschrieben:Du bist nicht allein :)

Weisst du, dass es schön ist, dass du da bist, und ich mich echt über deine Posts freue? :ty: dafür =)

Ahh, scheiss auf den gestrigen Gedanken, ich such nach neuen Dingen, und versuche, heute ein bisschen lieb mit mir zu sein :mrgreen:
Und zwar einfach nur, weil ich es wert bin und es verdient hab, dass es mir gut geht... *den Gedanken am Ärmel pack und hinter mir her zieh*

Mist, mir fällt grad auf... Hab mich vorhin über die "böse Welt" aufgeregt, und dabei gar nicht bemerkt, dass die sogenannt böse Welt mir eigentlich helfen wollte... *sfz* Ich glaub, den Gedanken hab ich grad gefunden... Aber zugleich auch was zum wieder gut machen...

PS: Hab deine PN nicht vergessen, antworte noch darauf, aber schaffe es heute nicht mehr... Aber du bekommst noch ne Antwort, versprochen ;)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Christine » Mo. 19.11.2012, 23:37

Nichts zu danken... freut mich dass du einen guten Gedanken gefunden hast, halt ihn gut fest :)
Christine
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon SilentPain » Mo. 19.11.2012, 23:41

Das man sich immer im Kreis dreht und nicht mehr weiß, wo vor und hinten ist....
SilentPain
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Christine » Mo. 19.11.2012, 23:43

SilentPain hat geschrieben:Das man sich immer im Kreis dreht und nicht mehr weiß, wo vor und hinten ist....

:troest: Das kenne ich leider... Wünsche dir dass es bald wieder etwas klarer wird.



Mich macht gerade traurig, erkennen zu müssen, dass manche Menschen sich im Laufe der Zeit verändern, und das nicht immer zum Besseren...
Christine
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon SilentPain » Mo. 19.11.2012, 23:50

Christine hat geschrieben:Mich macht gerade traurig, erkennen zu müssen, dass manche Menschen sich im Laufe der Zeit verändern, und das nicht immer zum Besseren...


:cuddle: Danke, ja leider ist das bei vielen Menschen eher so, dass sie sich eher ins negative verändern ...
SilentPain
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon schumi 12 » Di. 20.11.2012, 13:49

mir ist gerade schlecht.will aber nicks essen
schumi 12
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Christine » Di. 20.11.2012, 13:52

Mich macht traurig, mein Studium offiziell abgebrochen zu haben. Es ging nicht mehr... Aber es tut weh sich einzugestehen, dass man das ganz normale Leben nicht mehr bewältigen kann. Jetzt bin ich wieder so ziel- und perspektivenlos wie im Sommer.
Christine
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon schumi 12 » Di. 20.11.2012, 13:55

das ist ja mist christine.schau mal das es doch irgent wie klabt weiter zu machen
schumi 12
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Christine » Di. 20.11.2012, 14:02

Danke Schumi, aber ich habe alles versucht... der Studiengang ist nicht das Richtige für mich, will was anderes machen, aber das Fach was ich will darf ich nicht. Jetzt muss ich eben sehen, wie es weitergeht.
Christine
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon senta » Di. 20.11.2012, 14:17

Also ich finde die Entscheidung mutig, Christine,
wichtig für dich, dass du eine Entscheidung getroffen hast!

hätte, wäre, wenn ist jetzt nicht so wichtig

Es wird einen neuen Weg geben!
senta
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Christine » Di. 20.11.2012, 14:25

Danke, das ist lieb von dir... Ich wünschte, ich könnte das so optimistisch sehen. Aber vielleicht wird es einfacher wenn ich weiß was ich jetzt als nächstes anfange.
Christine
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Mamalady » Fr. 23.11.2012, 08:55

Dass ich Gestern etwas genervt statt freundlich reagiert habe bei einem Mitmenschen aber das wird gleich persönlich geklärt und dann ist die Sache in Butter.
Mamalady
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Esperanza » Sa. 15.12.2012, 16:55

..., dass mein Forum tot ist. Ich hab versagt :|
Esperanza
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste