Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon indigo » So. 02.11.2014, 20:45

DeepOcean hat geschrieben:Ich denke gerade an indigo und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
Für dich und vielleicht auch ein bisschen gegen die Einsamkeit: :cuddle:

Danke Dir, das ist sehr lieb :kiss:
ab morgen wieder arbeiten, und dann bis Weihnachten nur arbeiten, da bleibt wohl keine Zeit und vorallem Kraft mehr zum Denken. ich hoffe, ich schaffe es.
indigo

Beitragvon DeepOcean » So. 02.11.2014, 22:00

Nach diesem Einführungsordner hab ich definitiv Paranoia :shock: All die Horrorszenarien, die hier unter "Notfälle" aufgelistet sind, machen Platz für ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Klar, es ist nur "Krisenmanagement", "Vorgehen bei ...", Prävention und sowas, aber dennoch :shock:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Marie » Mo. 03.11.2014, 14:34

Warum bin ich nur so blöd, mich über Leute zu ärgern die ich nicht mal kenn
Marie

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 03.11.2014, 20:58

Ich will heulen aber ich kann nicht :(
Glühwürmchen

Beitragvon cats47 » Mo. 03.11.2014, 21:25

Endlich den Mut finden. :(
cats47

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mo. 03.11.2014, 21:34

egal was ich tue... ich machs es eh immer falsch... sogar denn wenn ich nichts tu...Bild
kämpfen für andere klingt immer logisch... nur woher die kraft und den willen nehemen... ich bins eh nich wert...
und ja das meine ich genaus so...
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon MajorSamCater » Mo. 03.11.2014, 23:44

Heute ist einfach alles nur noch besch***
MajorSamCater

Beitragvon wissbegierige » Di. 04.11.2014, 10:35

Seit ca. 10 Minuten denke ich, daß es mich ankotzt, daß ich (fast) immer Menschen kennenlerne, die kein Interesse an mir zeigen. Es ist so merkwürdig. Keine Ahnung, woran das liegt. (Damit mein ich jetzt nicht wegen meinem äußeren, nein. Das äußere war einzige Grund. Es wäre auf meine Persönlichkeit bezogen.) Der Gedanke war momentan so intensiv, daß ich es hingeschrieben habe...

Jetzt weiß ich warum. Wahrscheinlich weil ich (fast) immer Menschen kennenlerne, die selbst instabil sind (und ihre eigenen Probleme haben und dafür hab ich Verständnis), aber die, die ich kennenlerne, die geben nichtmal ein Lebenszeichen und man könnte ja z.B. wenigsten manchmal Interesse zeigen. Oder nicht? Wäre das schon ein zu langer Gedanke? Hoffe nicht.
wissbegierige
Mitglied

Beitragvon Poly » Di. 04.11.2014, 14:20

Ich will mir Tabletten rein werfen...mich betäuben...alles betäuben. Oder saufen.
Poly

Beitragvon Mali » Di. 04.11.2014, 14:31

Wehe das passt nachher nicht in den Briefkasten :?
Mali

Beitragvon cats47 » Di. 04.11.2014, 14:34

Unglaublich. Bloß ein paar Spaghetti gekocht und die Küche
sieht aus wie ein Saustall.
Rote Miracoli Soße an weißer Kachelwand. :lol:
cats47

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 04.11.2014, 21:47

Ich habe mir überlegt meinen Psychiater mal nach Tavor als Notfallmedikation zu fragen, aber der Tavor-Thread schreckt mich ab :shock:
Glühwürmchen

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 04.11.2014, 21:49

Ach, darauf gebe ich nicht mehr so viel. Ich nehme Seroquel als Schlafmittel.
Im Forum finde ich auch viele Horrorstories darüber. Aber was bei Vielen nicht wirkt, wirkt es bei mir zum Schlafen gut. Also von daher - lasse Dich doch von Deinem Psychiater beraten (:
Kleiner Elefant

Beitragvon Mali » Di. 04.11.2014, 22:08

Glühwürmchen hat geschrieben:Ich habe mir überlegt meinen Psychiater mal nach Tavor als Notfallmedikation zu fragen, aber der Tavor-Thread schreckt mich ab :shock:

Frag ihn,wenn er gut ist wird er das genau mit dir besprechen...vor allem eben auch die Risiken die diese art der Medikamente mitbringen.
Mali

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 04.11.2014, 22:20

Kleiner Elefant hat geschrieben:Ach, darauf gebe ich nicht mehr so viel. Ich nehme Seroquel als Schlafmittel.
Im Forum finde ich auch viele Horrorstories darüber. Aber was bei Vielen nicht wirkt, wirkt es bei mir zum Schlafen gut. Also von daher - lasse Dich doch von Deinem Psychiater beraten (:

Auch wenn das hier vielleicht das falsche Thema ist... Also zum Glück habe ich keine Einschlafstörungen. Ich bin jedeglich zu implusiv meiner Meinung nach.
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads