Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
2 Hamburger Royal Käse und ein 6er Chicken McNuggets mit Currysauce, die mir jetzt noch schwer im Magen liegen. Ich glaube, mein Kind steht nicht so auf Fast Food.
bei mir wars glaube ich die erste Tk Pizza seid Jahren, eigentlich leg ich wert auf frische sachen deswegen der --> aber mir war so danach, ist ja auch manchmal ganz lecker.
Ja. Aber da ist mir etwas mulmig zumute. Wir wollen im Wald an einem See grillen. Und das bei der Waldbrandgefahr. Wenn wir erwischt werden, wird das bestimmt teuer. So richtig gut find ich das nicht.
Am besten find ich schmeckt die Pizza von Dr. Oetker.
Mit zwei Leuten, die ich in dem Jahr kennengelernt habe, als ich die Maßnahme von der ARGE bekommen habe und einen Freund von einem davon. Der ist bestimmt schon 60 und kriegt aber schon Rente und is, glaub ich, Alkoholiker. Aber was solls.
Hört sich doch ganz nett an eigentlich, find ich gut das du morgen mit denen Grillen gehst, mal rauszukommen tut eigentlich immer gut. Viel spaß morgen.